Ist das passend für den Reli Unterricht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei, ladadi1999, ja, wunderbar - und wir sollten immer bedenken, dass es so ist. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnvorzwei
01.12.2015, 18:12

Sternchens Dank!

0

Hi. 

Nein. Ganz und gar nicht.

Es sei denn, du siehst es für sinnvoll an, Religionsunterricht mit Religionsausübung zu vermischen.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake756
05.11.2015, 16:18

Religionsunterricht sollte denen die es möchten doch die Religionsausübung beibringen oder etwa nicht?

0

Frag den lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt, ich mag das Gebet es ist wirklich schön und warum sollte es zum Reliunterricht nicht passen ?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absolut geschwollener Text, den man niemals in einem Gespräch mit höherstehenden Personen verwenden würde.

Ein Gebet ist ein vertrauliches Gespräch und kein vorgesagter Text.

Angenommen du wärst bei der Merkel eingeladen, und würdes nach der Frage wie es dir geht so einen glubsch runtersagen, sie würde dich für schuggi halten..aber bei Gott kann man das wohl ??

leider können die Mitglieder von Staatskirchen nicht mehr richtig beten ..is traurig.. boah "deine liebe stillt meinen Durst.... würg----

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?