Ist das Parken so strafbar?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wahrscheinlich kennt sie einen BMW nur aus dem Prospekt

ja und du vielleicht nur aus deinen Träumen...ganz ehrlich solche futzis wie du sind mir die liebsten...mit ihrer schwanzverlängerung schön über zwei parkplätze parken, am besten noch auf nem behindertparkplatz, weil sie zu faul zum laufen sind! Solchen leuten wie dir tret ich auch gerne mal gegens auto...sieht ja keiner :D

Ach ja, ich fahr nen Mini Cooper, selber bezahtl und keine geschenk von Papi...und ich heul nicht rum und park über 2 parkplätze, obwohl ich mein auto liebe!

Und wo ist dein Problem mit dacia? meine mutter hat selber einen und? mein vater hat nen Audi? also was soll das jetzt aussagen? n dacia ist n perfektes familienauto, mit genug platz und allem...

PhilEs 29.10.2012, 14:55

Kann ich nur unterstreichen. Hab den Dacia Duster und bin Top zufrieden. Jede Menge Platz (die Car-HiFi-Anlage, die ich eingebaut bekommste in keinen BMW, zumindest haste dann keinen Kofferraum mehr^^), Vollausstattung und nur 16.700€ bezahlt^^

Dazu günstig in Steuer und Versicherung.

Und zusätzlich spare ich dank Autogas auch noch jede Menge Geld für Kraftstoff.

Bis auf einige Ausnahmen werden Leute halt reifer und sehen ein, dass man keine Schwanzverlängerung braucht^^

0

Wenn du einen "schicken BMW" fährst, kannst du dir sicher auch eine "schicke Garage" anmieten und deinen Wagen in der Garage parken. Dort brauchst du auch keine Ängste um dein Automobil zu haben.

Ach du mal wieder mit deinem imaginären Luxus-Auto. Du hast inzwischen mehr als 50 Fragen zu Autos gestellt und weißt du was ich glaube? Du hast ein schwerwiegendes psychisches Probem und solltest dir mal langsam Hilfe suchen. Denn in Wahrheit hast du wahrscheinlich nicht mal einen Führerschein und wärst froh, einen Dacia zu besitzen. Armer Tropf, du hast mein Mitleid!

Erstmal ist es nicht strafbar, sonder Ordnungswidrig nach der Straßenverkehrsordnung.

Zudem musst du Platzsparend parken, das wäre das eine, und außerdem ist immer nur eine Parklücke zu verwenden.

MfG

ein Mitarbeiter aus dem Ordnungsamt

Nach §12 (6) der StVO ist "platzsparend" zu parken, somit stellt eine Zuwiderhandlung eine Ordnungswidrigkeit dar, die entsprechend geahndet wird.

Du solltest einen Anhänger kaufen und den mit einem Bauzaun beladen. Jedesmal wenn du parkst, solltest du diesen Bauzaun um dein Auto errichten.

Was ist eigentlich ein BMW?

Du kommst sehr überheblich rüber! Und ich denke Ja, du darfst nur einen Parkplatz benutzen.

Gruß

Das ist ja mal wieder Typisch BMW Fahrer. Das ist nicht nur strafbar, sondern auch überaus unverschämt!

Hoffentlich nimmst du dann auch zwei Parkzettel......oder braucht das ein schicker BMW nicht?

Sag mal, meinst du das ernst oder lachst du dir einen wenn du die Antworten hier liest?

joyce123 29.10.2012, 12:51

Der versucht seine Komplexe auf diesem Weg in den Griff zu bekommen, der Arme!

0

zwischen beiden parkplätzen ist ne sperrlinie.

was ne sperrlinie ist, sollte, selbst bmw- fahrern, kein geheimnis sein.

joyce123 29.10.2012, 12:48

Schaut euch doch mal seine bisherigen Fragen an. Der Kleene hat doch nicht mehr alle Lötstellen beisammen!

0

Was möchtest Du wissen?