Ist das Parfüm von Gucci Guilty edT das selbe Gucci Guilty Intense edP?

1 Antwort

Der Duft des edT ist ein wenig dezenter und du wirst auch nicht den ganzen Tag danach riechen.. :)

Aber handelt es sich um ein und den selben Duft?????

0
@juliflury

Die genauen Inhaltsstoffe musst du mal "ergoogeln".. Meistens sind es die gleichen, aber ob das bei diesem Parfüm so ist, weiss ich nicht. Die Düfte an sich riechen für mich aber relativ gleich

0

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Parfüm: Normal oder 'Intense' - habt Ihr einen Rat?

Hallo, ich habe vor mir folgendes Parfüm zu kaufen:  Paco Rabanne : One Million. Nun gibt es da aber unterschiedliche... Einmal das 'Normale' und einmal das 'Normale' mit dem Aufdruck 'Intense'... Das Intense ist etwas teurer, und mir wurde gesagt es ist eben intensiver, wie der Name schon sagt. Nun frage ich mich, ob das normale denn auch gut genug ist dass es einen Tag lang riecht, wie ein normales Parfüm in dieser Preisklasse eben, oder ob es eher wie ein schwacher Duft im Gegensatz zum 'Intense' ist, welches dann eben länger riecht... Lohnt es sich das Intense zu kaufen? Möchte einfach dass es einen Tag lang riecht, wie es eben üblich ist. Danke schonmal :)

...zur Frage

Duft von Abercrombie? *__*'

Hallo, :) Bei Abercrombie & fitch sprühen die die Klamotten immer ein damit sie Besser riechen & des richt so gut :oo *__*' weis vlt einer welches parfüm des ist? :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist das: Demoware.Ich wollte ein Parfum kaufen bei Ebay,im Beschreibung steht : Demoware.

...zur Frage

Gucci Guilty oder Gucci Guilty Intense?

Hey Leute!

Wo liegt der Unterschied, zwischen dem Parfüm für Männer: Gucci Guity und Gucci Guilty Intense?

Welches findet ihr besser?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?