Ist das Paket Samstag da?:)?

7 Antworten

Zwei Wochen später ist kein Datum mit dem Jemand rechnen kann.

Wenn Dir jetzt 10 Leute sagen es kommt und dann ist es Samstag doch nicht da, was hilft Dir das? Es sind Osterfeiertage, da dauert alles etwas länger.

Hat DHL den eigenen Support beendet?
Sind die GF-Leser mittlerweiler die Seelsorger der DHL-Kunden?
Wurden alle Wahrsagesendungen im TV mittlerweile abgeschafft?
Wurden alle kostenpflichtigen Rufnummern, dessen Mitarbeiter gegen entsprechendes Entgelt in die Zukunft sehen können, eingestellt?

Die Antwort lautet in allen Fällen NEIN.

Wir wissen nicht wo Dein Paket gerade ist und wollen es, ehrlich gesagt, auch nicht wissen. Hab Geduld oder ruf den Support an.

Hier hat Niemand eine Glaskugel und vermuten kannst Du auch alleine.

Ich sag mal so, es ist zumindest nicht unwahrscheinlich das es Samstag noch kommt, könntest Glück haben ^^
Aber das kann man leider nicht immer hundert prozentig sagen.

In der e Mail findest du bestimmt eine Sendungsverfolgungs (Tracking) Nummer. Mit dieser Nummer kannst du unter "Sendungsverfolgung DHL" dein Paket ganz genau verfolgen und siehst auch, wann es geliefert wird.

Was möchtest Du wissen?