ist das pädophilie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du moechtest vielleicht doch noch mal googeln, was paedophilie ist

Ich liebe auch nur ältere Jungs xD Also ich denk das ist nicht so bad

Per Definition: Erwachsene/r (Post-Pubertäre Person) + Vorpubertäres Kind = Pädophilie

Wenns unter die 12 geht, dann würde ich mir Gedanken machen, aber immer öfter lässt sich das tatsächliche Alter nur sehr schwer schätzen. Spätestens wenn sie anfangen zu reden, wird es klarer.

also bei mir war das nicht normal ich stand irgendwie immer auf maedels die mindestens genauso alt aber gerne noch 1-2 einmal sogar 4 jahre aelter als ich waren...

Pädophil ist es erst, wenn du älter als 18 bist und mit einer minderjährigen etwas machst. Mir gehts aber auch ähnlich wie dir, ich mag etwas jüngere Mädchen mehr als gleichältrige oder ältere.

Kommentar von SeifenkistenBOB
15.09.2016, 21:31

Ich glaube kaum, dass du dich jetzt pädophil findest..

0
Kommentar von Malagaeisbecher
15.09.2016, 21:41

Du redest Unsinn. Pädophilie ist Interesse an Kindern, mit volljährig bzw. minderjährig hat das nicht das geringste zu tun. Nach deinem Prinzip wäre auch schon die Kombination 17/18 nicht mehr normal, aber warum sollte das so sein? Vielleicht informierst du dich nochmal darüber, in welchem Alter die Pubertät anfängt.

1

Mit 16 brauchst du dir da wirklich keine Gedanken machen, zumal 12-14 jährige Mädchen heute ja manchmal wir 17, 18 aussehen.

Der Fachausdruck heißt übrigens "Parthenophilie", wenn Erwachsene sexuelles Interesse an pubertierenden Mädchen haben.

Das ist noch normal.

Ein Problem wäre es wenn du 46 bist, und auf 12-14 jährige Girls stehst.

LG Dani :D

Pädophil meint "echte Kinder", also vor der Pubertät - das bist Du nicht, aber schon grenzwertig

Was möchtest Du wissen?