Ist das outfit zu übertrieben für die schule?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

wenn du dich drin wohlfühlst, tu es 100%
ist okey 0%
übertrieben 0%

8 Antworten

wenn du dich drin wohlfühlst, tu es

Also bei mir ist das so 'Wenns denen nicht gefällt. Okay.. sollen sies doch denken. ich mags und mir ist das piep schnurz egal was andere von meinem Outfit halten' ^^

wenn du dich drin wohlfühlst, tu es

Ach quatsch ich gehe auch nur noch mit Leggings raus und trage auch T-Shirts von Metal Mands (manche Shirts haben einen brutalen Aufdruck auch eine Weste mit aufnähern sowie eine lederjacke besitze ich auch)aber mich intressiert das nicht was die anderen über mich denken) also mach das was DIR gefällt.

wenn du dich drin wohlfühlst, tu es

bist nicht die einzige, die so rumläuft^^ ich bin ja der meinung man soll tragen was einem gefällt.

nur: du musst damit rechnen, dass eventuell manche lehrer vorurteile haben und dir dann auch schlechtere noten geben (ich habe MEHRMALS die erfahrung machen müssen, nicht nur bei mir selbst) , klar sollte die das nicht interessieren, was du als schüler anziehst und wie du rumläufst, und klar sollten die objektiv bewerten, TUN sie aber nunmal leider nicht immer.

einige beispiele:

  1. ich wurde ANDAUERND gefragt ob ich iwelche drogen nehme (obwohl ich weder saufe, rauche, noch sonst irgendwas nehme!!)

  2. lehrer zu meiner freundin: "und was hast du am wochenende gemacht?" - och, n bisschen gelesen... lehrer: "GELESEN! whoa! irgendwelche horrorgeschichten??" - ehm..ne, so ne liebesgeschichte..:" lehrer: "wirklich?? DU stehst auf liebesgeschichten..?" -.-

  3. meine schule war leider leider nen katholisches gymnasium, und du wurdst direkt sauböse angeschaut, wenn du n shirt mit umgedrehten kreuzen anhattest , was natürlich auch n schlechtes bild auf dich rückt.

wenn du dich drin wohlfühlst, tu es

Hey,

sche'ß drauf, ob die anderen gucken :)... Wen interessiert schon deren Meinung?! Du fühlst dich damit wohl? Dann lass es dabei :). Es ist dein Körper!

wenn du dich drin wohlfühlst, tu es

wenns dir gefällt... solang es nicht zu freizügig is das man deinen hintern oder so sieht^^... an unserer schule sind auch ein paaar die so ähnlich rumlaufen... ich find meistens sieht das sogar richtig geil aus

wenn du dich drin wohlfühlst, tu es

wen du es Leiden magst wiso solltest du's dann nicht auch anziehen

wenn du dich drin wohlfühlst, tu es

Dir muss es gefallen, sonst keinem

Zerrissene Leggings, enges Top?

Oho ... da kriegste sicher viele Gucker. Die Kerle werdens mögen, die meisten den Kopf schütteln und in welche Kategorie dieser Kleidungsstil eingeordnet kannste dir ja selbst denken.

wenn du dich drin wohlfühlst, tu es ... haha, dann würde ich nur noch in Boxershorts mit Sandalen rumrennen.

Was möchtest Du wissen?