Ist das Outfit "zu dunkel"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir persönlich würde das dunklere Outfit besser gefallen :-)

Wobei ich persönlich ja, ganz allgemein gesehen, dunklfarbige Kleidung/Outfits sowieso viel hübscher finde als hellere :-D

29

Vielen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! :-)

1
Eine Alternative wäre die beige Chino und statt dem dunkelblauen T-Shirt ein weißes Shirt!

finde ich besser