7 Antworten

Hm keine Ahnung, ist doch egal? Ich finde die bunten Schuhsohlen cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es sieht schon sehr feminin aus. Aber eigentlich ist die frage fühlst du dich darin wohl? Wenn ja ist es "egal" wie es aussieht.
Jeder hat einen eigenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht so sehr.

sieht ein bisschen nach Mädchen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochwasser-Röhrenjeans mit blankem Knöchel und rausguckenden Sneaker-Söckchen sehen nicht männlich aus.

Im Sommer ist das ja noch OK, aber jetzt zur kalten Jahreszeit  gehören zu einer Röhrenjeans knöchelhohe Boots oder Stiefeletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap hat einen Schwanz!

Nein natürlich nicht!!! Ist doch egal. Wenn es dir gefällt, trag es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m) finde sieht gut aus, bist stilvoll und nicht wie so viele andere B*tches angezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, sportlich, leger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?