Ist das Outfit "männlich"?

Dieses meine ich  - (Liebe, Style, Outfit)

9 Antworten

Hochwasser-Röhrenjeans mit blankem Knöchel und rausguckenden Sneaker-Söckchen sehen nicht männlich aus.

Im Sommer ist das ja noch OK, aber jetzt zur kalten Jahreszeit  gehören zu einer Röhrenjeans knöchelhohe Boots oder Stiefeletten.

Naja es sieht schon sehr feminin aus. Aber eigentlich ist die frage fühlst du dich darin wohl? Wenn ja ist es "egal" wie es aussieht.
Jeder hat einen eigenen Geschmack.

Jap hat einen Schwanz!

Nein natürlich nicht!!! Ist doch egal. Wenn es dir gefällt, trag es.

Wie findet ihr das Outfit?Meinungen?

Hallo, bin 17 Jahre und eher eine sportliche, die sich dann auch so anzieht :P dazu hab ich immer 2 Zöpfe, sog. Boxer braids
Meinungen zu dem Outfit ?

...zur Frage

Was ist dieses „Loser / Lover“?

Hi, ich sehe zurzeit überall im Internet Bilder auf denen sich Menschen Loser auf die Haut geschrieben haben und dann das „s“ mit einem roten „v“ übermalt. Auch auf T-Shirts habe ich das schon gesehen. Aber woher kommt das und was bedeutet das? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten, Liebe Grüße

...zur Frage

Welches Outfit für Weihnachtsfeier (Männlich)?

Hallo liebe Community,

Ich weiß nicht weiter. Ich habe bald meine erste Weihnachtsfeier mit Kolleginnen, und ich weiß nicht wie ich mich anziehen soll.

Ich bin zwischen 21-24 Jahre alt, männlich und schlank.

Es ist ein Abend in einem Lokal, keine "Billigbude", aber auch kein edel Restaurant. Also ganz normal. Dresscode gibt es keinen, da wir nicht zB bei der Bank arbeiten. Wir sind im Lebensmitteleinzelhandel tätig.

Generell soll es ein lockerer Abend werden, wo gegessen, getrunken und gequatscht wird.

Nun die frage: Welches Outfit für so einen Abend? Ich will nicht "minderwertig" angezogen sein, aber auch nicht Overdressed (zB wie in einer Bank mit Anzug und Krawatte).

Könnt ihr mir Tipps/Hilfe geben?

Schon einmal vielen dank im voraus.

...zur Frage

Disco-Outfit für Männer

Hi, ich bin männlich 17 und auf der Suche nach einem Disco-Outfit, was gut aussieht, aber nicht spießig oder overdressed rüberkommt. Meine Figur ist normal, also weder sehr dünn noch sehr dick. Es soll für eine normale Disco sein. Also die Disco ist kein angesagter Club sondern ganz normal halt. Habt ihr Tipps? Bilder wäre natürlich super. :) Danke!

...zur Frage

Wo Louis Vuitton Taschen Imitate kaufen?

Ja, da man es auf den ersten blick nicht intressiert ob die echt oder nicht echt sind. suche ich nach einem Imitat, am besten eine große hänkeltasche oder umhänge tasche! in dem braunen look(www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=louis+vuitton) . kennt jemand läden dortmund/köln wo man die herbekommen kan? viele grüße :)

...zur Frage

Wann und wo ist die Glow 2019?

Ich würde gernen wissen wann und wo die Glowcon 2019 ist

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?