Ist das Original "Wir brauchen Bass" von Jan Delay oder Fettes Brot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner meinung nach keiner von denen..ist das nicht von "das bo"???

Stimmt sogar. "Türlich Türlich" ist übrigens wir brauchen Bass :D Jan nennts "Türlich Türlich" Fettes Brot und Das bo nennen's "Wir brauchen Bass" Danke allen :D

1

Achne: Jan und Das bo nennen es "Türlich Türlich" , nur Fettes Brot nennt es "Wir brauchen Bass".. Jans Version ist aber meiner Meinung nach die beste..

Achne: Jan und Das bo nennen es "Türlich Türlich" , nur Fettes Brot nennt es "Wir brauchen Bass".. Jans Version ist aber meiner Meinung nach die beste..