Ist das online spielen auf der PS4 kostenpflichtig?

3 Antworten

Falls du Final Fantasy Realm Reborn spielst, brauchst du kein Playstation Plus. Dafür verlangt aber die Firma vom Spiel monatliche Gebühren.

Ja ich habs auch, du brauchst psplus um bei der ps4 online zu spielen. Zwar schade aber das ist es wert.

Ja ist es ... Traurig aber wahr

muss man 2 mal ps plus holen damit man auf 2 Konten online auf ser ps4 spielen kann

Muss man wenn man bei der ps4 online spielen will und 2 benutzerkonten auf der ps4 hat 2 Playstation + kaufen ? und zwar auf der ps3 konnte man ja mehrere Konten haben. geht das auf der ps4 auch und wenn ja brauch man dann für jedes Konto eine Playstation +m Karte haben ? Oder brauch man nur eine ? Habe nämlich einen Bruder und wir wollen nicht nur auf ein Konto spielrn ?

...zur Frage

Kann man ohne PlayStation plus online spielen❓

Hi, Ich hab eine ps4 mit gta5 und würde gerne gta 5 online spielen Wisst ihr ob ich online Spielen kann ohne bei PlayStation plus angemeldet zu sein

Wenn ja was muss ich machen ?

...zur Frage

Warum geht kein PS plus testversion?

Ich kann zurzeit kein gta online spielen weil die 48 stündige PS plus abgelaufen ist. Man kann sich aber noch eine 14 tägige testversion downloaden so wie es jetzt steht. Ich kann mir dies nicht downloaden weil eine Anzeige kommt und dort steht, das ich bereits PlayStation plus habe. Wieso kann ich dann kein gta online spielen?

...zur Frage

Problem mit Ps4! Also ich habe auf dem falschen Acc die Ps Plus mitgliedschaft.. kann ich es umändern also so das ich playstation Plus auf meinem Hauptacc kri?

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?