ist das online spiel 4story kostenlos

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

es ist KOSTENLOS wie einige schon schrieben du kansnt es dir downloden oda inzwischen schon für geld im handel kaufen da gibs dan aba noch nen coupong dazu damit kriegste eine bestimmte menge ms (mond steine) mit denen du dir edliche sahcne kaufen kannst wie reitire,sachen zum uppen/lvl/porten/heilen also ZIEMLICH VIEL du kannst dir die mondsteine auch noch extra kaufen aba wie gesagt KANNST!!!!! ist deine entscheidung aba sonst ist das spiel KOSTENLOS

hehe jeder der noobs hier welche hier das wort kostenlos inn den Mund nahmen, lege ich hiermit ans Herz nochmals die 5 KLasse zu wiederholen. Zweifelsohne ist dieses Spiel kostenlos zu downloaden, zu spielen und zu genießen ABER da ich bereits mit verlaub ein gesamtes Jahr an einem ähnlichen Spiel zubrachte wage ich zu behaupten, das irgendwann der Punkt kommt in dem man Geld investieren muss den anders als bei WOW und Aion ist hier niemandem das gleiche gegeben den traurig aber wahr, der der am meisten ausgibt bekommt die besten items muss vergleichweise wenig Zeit investieren und kann jegliche Instanz mit seiner Erfurcht erzeugenden etra super mega genial Aura beglücken selbst wenn es dort Bosse gibt die einer der ohne Geld spielt nichtmal einen Hit aushalten könnte. Vergleichweise Spiele sind Shaiya, Runes of Magic und Lost Chaos. Es gibt immer eine geraume Zeit Spielspaß ohne Zwang aber wenn man fasst am Ende ist will man auch alles schaffen doer? Und hier kommen dann Echtgeld, Frust und Unübersichtlichkeit der Ausgaben ins Spiel. ZUr Rechnung: Ich habe am Ende meiner Zeit bei Shaiya etwa 50€ pro Moinat gelassen, mit genügend Durchhaltevermögen und etwas Glück kann bei einem Game wie Herr der Ringe (online), WoW oder Aion jeder ALLES bekommen und zahlt höchstmöglich 30€. Es gibt pbrigens Extremzocker welche für ein KOSTENLOSES Game wie Shaiya oder 4Story etwa 1000 € in 3 monaten ausgegeben haben. Folgen: Mitglied der besten Gilde in einem SPIEL und 1000€ weniger :) also lade es dir gerne und Spaß bringts immer aber pass auf das du nicht in diese simple Falle tapst und ich hatte mir auch am anfang gesagt ich gebe nie geld dafür aus aber wie gesagt wir wollen immer alles nicht kurz vor dem ende aufgeben, oder? ;) bd und viel spaß Ticeone

das ist so eine dumme fr4age wenn bei 4story steht dann ist des kostenlos da mein couseng schon über 3 jahre spielt und noch nie geld zahlen musste und ich spiel es selber schon 1 1/2 jahre und musste auch noch nie zahlen deswegen lieber nachdenken bevor man diese fragen stellt.....................................

0

natürlich is das spiel kostenlos und echt klasse.ich hab früher selbst ma gespielt.es gibt 3rassen :Felinen (das sind dir görsten),Mänschen und feen (die kleinsten^^).auserdem gibt es noch 5klassen aus denenen du aus wählen kannst:kriger,schattenläufer,bogenschützen,magier,prister und beschwörer!!!Ach ja 1hätte ich fast fergessen es gibt noch 2 Fraktionen einmal,Derion und Valorian eine davon musst du wählen.ich hoffe du weist jetzt mehr über das spiel.^^viel spaß

Was möchtest Du wissen?