Ist das Oneplus 3 wasserdicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolli12380
09.07.2016, 14:41

Regen hält es aber aus oder?

0
Kommentar von ikinikin
09.07.2016, 14:42

Hmm wahrscheinlich schon aber ich würde es trotzdem nicht bewusst in den Regen halten.

0

Wasserdicht ist es nur, wenn kein Wasser eintritt. Die meisten Smartphones haben so gute Abdichtungen, dass teilweise mehrere Stunden kein Problem sind, aber der Wasserdruck ist so stark, dass die wenigsten Handys wirklich Wasserdicht sind.

Da z.B. aus den Lautsprechern etwas raus kommen muss, kann auch etwas rein. :)

Das OnePlus 3 ist laut Erfahrungsberichten so gut abgedichtet, dass Spritzwasser und "mal ins Wasser fallen" absolut nichts ausmachen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das OnePlus 3 ist laut OnePlus nur gegen Spritzwasser und Staub ausgelegt, versehentliche Tauchgänge sind aber hat kein Problem, da was OP3 inoffiziell IP67 zertifiziert ist: Wasserdicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die leute die keine Ahnung haben aber trotzdem antworten geben.... 

Also,  das Oneplus 3 kann problemlos eine Minute im Wasser verharren danach wird es langsam kritisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madson40
15.09.2016, 13:10

Und dass nennst du wasserdicht. xD

0

Was möchtest Du wissen?