Ist das One Piece Manga Kapitel 855 schon erschienen und wenn ja, wo kann ich es dann lesen?

1 Antwort

Gute , neue Animes?

Hey Leute, ich bin ein riesiger Otaku. Habe inzwischen circa 400 Animes geguckt^^ aber genau deshalb vermisse ich das Gefühl von früher wenn man so richtig in einem Anime drin war :( Ich empfinde das nichtmehr, weil ich so gut wie alle guten Animes geguckt habe.Ich möchte auch gerne mal wieder dieses WTF-Feeling wie bei Death Note haben ^^ Kennt ihr vielleicht ein paar neuere gute Animes die einen fesseln ? Viele Folgen wären das i-Pünktchen ^^

Danke!

...zur Frage

Wo kann ich den One Piece Manga von Kapitel 1 an online lesen?

Hey Leute, kennt jemand von euch eine möglichkeit den One Piece Manga online von Kapitel 1 an zu lesen?

...zur Frage

Wo Kann ich one piece manga lesen?

Auf welcher Seite kann man die one piece man gas online lesen?

...zur Frage

Wo kann man den One Piece Manga online lesen?

Wo kann ich One Piece Online lesen? Schaue zwar grad den Anime und bin auch bei den aktuelleren Folgen, hab aber mal Lust den Manga vom Anfang an zu lesen. Ob Deutsch oder Englisch ist mir beides recht.

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

One Piece Manga Kapitel und Anime Folgen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ein Manga Kapitel=eine Anime Folge von One piece ist. Außerdem wollte ich fragen (falls ein Manga Kapitel=eine Anime Folge ist) , wie viele Folgen der Manga Vorsprung gegenüber des Animes hat.

lg GJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?