Ist das OMEN by HP Headset mit SteelSeries gut?

1 Antwort

Ob das Headset gut ist kann wohl niemand beurteilen, es gibt im Internet dazu auch keine Reviews. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist dein Budget komplett auszuschöpfen und ein Sennheiser GSP 350 z.B. davon kaufen.

Das Modell bildet mit die Speerspitze dessen was man für maximal 100 Euro verlangen kann. Rauschen produziert eigentlich im Normalfall kein Headset, egal welche Preisklasse. Dieses Rauschen kommt oftmals von einer schlechten Abschirmung(gar keine Abschirmung) des Front Panels deines Gehäuses wo die Anschlüsse für Mikrofon & Lautsprecher/Kopfhörer sind. Denn dieser Anschluss ist direkt mit dem Mainboard verbunden, der Stecker nennt sich"HD Audio" und geht dann zum OnBoard Realtek Soundchip über.

Auf diesem "langen" Weg können Störgeräusche entstehen, kommt eben darauf an wie intensiv von deinem Computer eben Störgeräusche ausgehen. Daher empfiehlt man bei internen Soundkarten auch die Anschlüsse der Soundkarte direkt zu besetzen(hinten) anstatt vorne am Gehäuse.

Ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen : Wirklich guten Sound liefert dir nur eine Soundkarte. Eine gute Soundkarte im Computer und selbst relativ günstige Headsets können den Klang eines doppelt so teuren USB Modells toppen. Hier muss aber jeder für sich selbst entscheiden wie wichtig einem ein guter Klang ist. 

Lohnt sich der OMEN by HP 15-ax006ng Gaming 15,6"?

Hallo Leute ich habe da mal ne Frage lohnt sich der https://m.notebooksbilliger.de/omen+by+hp+15+ax006ng+gaming/?nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_264759&gclid=CO_Z88G21tACFRYTGwodAbsGWw

Laptop zum spiele programmieren und zum Zocken oder gibt es bessere die sollten ungefähr genau so dick sein und max. 1200€ kosten.

Danke!!

...zur Frage

Hat man an der Ps4 ein gutes Sounderlebnis auch ohne 7.1 / 5.1?

Ich wollte mir ein neues Headset zulegen, habe mir auf Amazon einige 7.1 headsets angesehen die für Pc/Ps4/Xbox geeignet sein, jedoch steht in der Beschreibung, dass 7.1 surroundsound an der ps4 nicht verfügbar ist da man keine Soundtreiber installieren kann und es nur am pc möglich ist

Bedeutet das, dass alle 7.1 Headsets an der ps nur mit Stereo Sound funktionieren?

Und kann man mit teuren Stereo headsets auch Surround sound haben?

lg

...zur Frage

Welches Gaming Headset ist das beste für maximal 100€?

Das Headset sollte auch gut zum streamen geeignet sein

...zur Frage

Lohnt sich der Monitor in der Beschreibung (fürs zocken?

https://m.notebooksbilliger.de/tft+monitore/gaming+monitore/omen+by+hp+displays/hp+omen+by+hp+32+displays?version=2

...zur Frage

Bildschirm gibt kein Ton mehr?

Mein Omen by HP Display 25 gibt seit kurzem kein Ton mehr raus... Testtöne funktionieren aber alle anderen Sounds werden nur dargestellt mit Direktkontakt zum Mainboard?! Was kann ich machen damit mein Monitor wieder Ton produziert?

...zur Frage

HP Omen oder Acer Predator?

Moin Leute,

Ich werde mit einen neuen Laptop zu legen kann mich aber nicht entscheiden. 

Acer Predator 17 G5-793-73BM 

Oder den HP Omen 17:

https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Hp%20omen/omen+by+hp+17+w106ng+gaming?version=2

Der HP hat eine die GTX 1070 und der Acer die 1060

Der Acer jedoch hat mehr 2,5 Terabyte Speicher und der HP Omen und ich möchte keine externe Festplatte nutzen. Dieser Speicher beinhaltet auch 512 GB SSD-Speicher. 

Den Acer finde ich vom Design her auch nicer.

Sonst sind alle Komponente identisch.

Danke für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?