Ist das OM-Symbol als Tattoo, mit einem Schriftzug "music ON - world off" drum herum, okay oder kann ich mit dieser Idee sehr gläubige Menschen verletzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mit solchen Tattoos kann man ernsthafte Probleme bekommen. In Südostasien wurden schon Menschen wegen ihnen des Landes verwiesen. 

Da "Om" sowieso nicht zu "Music on - world off" passt, würde ich mir an Deiner Stelle etwas anderes überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pillegniffel
09.09.2016, 18:11

Warum passt es nicht? Es geht um der Urlaut... Durch Om entsteht jedes Geräusch. Warum nicht auch die Musik? Ich möchte gar nicht diskutieren, aber einfach zu sagen, dass es nichts miteinander zu tun hat, scheint mir gänzlich falsch.

0

Ich kann mir grad null vorstellen, wie das aussehen soll. Hast du 'n Bild oder ne Skizze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ein Leben lang mit einem religiösen Symbol durch die Gegend laufen willst, bist du wohl selbst religiös. Warum sollte es dann andere stören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?