Ist das oke das ich heute noch was esse?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das, was Du da den Tag über zusammengegessen hast, würde einen Ernährungsberater ein bisschen verzweifeln lassen. Viel zu wenig "Menge" mit viel zu vielen Kalorien und zu fettreich (Salami, Käse, Remoulade, Kekse...). Gesunde Ernährung, bei der man satt wird, sieht schon anders aus. Vollkornprodukte halten lange vor, d.h. man bekommt nicht so schnell Hunger. Obst und Gemüse gehören auch auf den Speiseplan. Viel trinken (keine Cola). Am besten, Du machst Dich im Netz mal schlau, wie eine gesunde Ernährung aussehen kann und sollte.

Ich hab auf meinem Handy die App "S"" Health " ,die rechnet aus wie viele Kalorien du brauchst und rechnet auch aus wie viele Kalorien du schon zu dir genommen hast (viele Produkte sind da auch aufgelistet) man hat auch ein Ziel von 60 min die man jeden Tag laufen sollte usw

Ist eigentlich zu wenig aber ich esse auch nicht mehr und bin gesund, von daher ist das kein großes Problem, denk ich.

Wenn du Hunger hast, dann iss auf jeden Fall etwas. Vielleicht zur Abwechslung mal etwas Obst, hehe. Guten Appetit :)

Du kannst doch nicht bereits mit 14 dein Essen genau dokumentieren, Kalorien zählen usw... iss normal bis du satt bist, wahrscheinlich hast du soweiso Normalgewicht.

neee 75 kg. :/ habe gute Gründe das ich abnehmen muss

0

guck dir am besten das Kommentar von sidartha an:)

0

Wenn du nicht zunehmen willst solltest du nicht mehr so viel essen

Wenn du hunger hast, iss :-)

nee so einfach ist das nicht ;/ habe schilddrüsen unterfunktion und habe etwas Übergewicht:(

0

Mädel du bist 14. Iss was du möchtest und zähle nicht Kakorien.

doch ich muss... ich wiege ca. 75 kg. und muss abnehmen! hab schilddrüsen unterfunktion :/ und für fussball muss ich auch abnehmen spiele in einer Höheren liga!

0

Dann solltest du dich aber Ärztlich beraten lassen und nicht hier von uns.

0

ja denke das geht :)

Was möchtest Du wissen?