Ist das okay würdet ihr das machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem alter ist man Experimentierfreudig und ich finde man kann sich gegenseitig helfen und Erfahrungen sammeln. Wenn ihr das ist das ok :)

Hättest du jetzt gefragt ob du mit einem Jungen Sex haben solltest hätte ich eher mit nein geantwortet. Ich finde sowas sollte aus ernsthafter Liebe entstehen und nicht aus reiner Experimentierfreude. Und dafür ist 13 schon ziemlich jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym12383
20.03.2017, 21:48

Danke für deine Antwort:) nein mit einem jungen will ich mir noch Zeit lassen 16/-18 😊

1

Ja das kannst du auf jeden machen! Das ist in deinem Alter ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das ok. Es lebe die individuelle Freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das wie ihr es wollt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?