Ist das okay wenn man 2 Wochen die gleiche Kleidung trägt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Sofern die Kleider regelmäßig gewaschen werden bzw. man sie nicht am Stück anzieht, ggf. auch mal Zwischenlüftet (auf dem Balkon usw.), ist das wie ich finde schon in Ordnung.

Es wird immer Meckerer und Spötter geben, aber darauf muss man ja nicht eingehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange die Hygiene gewahrt bleibt, kannst du das natürlich machen - also zwischendurch waschen.

Eine Journalistin hat mal ein Experiment gemacht: Sie ließ sich drei identische Kleider machen und trug ein Jahr lang täglich das gleiche Kleid. http://www.daskleineblaue.de/?page_id=5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Wochen lang die gleiche Kleidung zu tragen, ist OK. Fatal fände ich es, wenn man zwei Wochen lang die selbe Kleidung tragen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Kleidung regelmäßig gewaschen wird, ist das in Ordnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du sie zwischendurch wäschst, sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es ist unhygienisch und man stinkt doch dann, man sollte schon alle 2 Tage seine Klamotten wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist aber nicht der gleiche, der eben schon gefragt hat, ob man einen Monat die gleiche Unterhose tragen und nicht duschen kann oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du irgentwo wohnst,wo es eh müffelt ja, ansonsten eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ich würde dich entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?