ist das okay wenn mädchen sich in jüngere verlieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch schßegal, was andere denken!!

Ich war 17, er war 14 und wir nannten und "Brüderchen und Schwesterchen", weil wir abwarten wollten, was sich entwickelt. Es entwickelte sich nichts, aber das muss nicht heißen, dass es jedes Mal so läuft. Mach doch einfach!

Mach doch einfach!

Das ist doch egal, wie alt ihr seid, solange ihr euch wohlfühlt. ein guter freund von mir ist 16 jahre alt und seine freundin ist 19. und sie sind seit nem halben jahr glücklich zusammen. Ausserdem werden sie von den anderen auch respektiert und ich finde die zwei zusammen einfach süss.

Das kommt auf euer Alter an, seid ihr beide über 14 oder unter 14 geht das. Wenn jedoch einer mehr als 14 Jahre alt ist und der andere weniger, dann ist das nicht erlaubt.

Sein Verhalten zeigt recht eindeutig, dass er in dich verliebt ist.

Wenn euer Alter stimmt, dann sehe ich in euch ein gutes Paar!

ninaee 21.02.2017, 19:22

ich bin grad 15 und er ist 13

0
FragSims 22.02.2017, 11:16
@ninaee

Dann wartet noch ein bisschen. Sobald er 14 ist, geht das

0

Es kann sein, dass er etwas für dich empfindet. Triff dich mit ihm und schau ob sich was entwickelt. Alter spielt keine Rolle. 

Was möchtest Du wissen?