Ist das okay, wenn Hunde Naturjoghurt essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gesund für Hunde. Nur halt darauf achten, das es wirklich einer ohne Zuckerzeugs ist. Meine bekommen immer je einen von diesen 4er Packs von Aldi, gut für die Darmflora.

hey danke genau die haben wir auch

0

im Sommere in die kühktruhe und schon hast ein Eis für Dogi...meiner liebt es wie verrückt, im Kong eingefroren oder wenn der Hund den Plastikbecher nicht auffrißt in dem Becher lassen...mein Hund ist begeistert...

0

solange sie nicht so viel davon essen ist es nicht weiter problematisch.du solltest jedoch darauf achten das dein hund nicht zu viel davon isst da er davon durchfall bekommen kann.

Das ist schon ok, allerdings würde ich sicherheitshalber den laktosefreien Joghurt pur geben. Ist viel Calzium enthalten und für das Wachstum gut.

Was möchtest Du wissen?