Ist das okay JUNGS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Nein, das würde ich niemals tun

Das ist kompletter schwachsinn, die Jungs denken das die Mädels dann angekrochen kommen um sich Cool zu fühlen. Ich persönlich finde das selten dämlich, zwar geht das auf die Menschlichen Instinkte (Wenn etwas da ist wollen wir es nicht. Wenn es jemand hat will man es) zurück.

Aber keine Sorge, dass gibt es auch Andersrum... Erfahrung und so..

Frabbyleinx3 01.12.2013, 18:05

Hmm.. Er ignoriert mich meistens :( Obwohl ich mir sucher bin, dass er mich liebt.

0

wenn ein junge e3in mädchen liebt, es ihm aber perinlich ist, zuzugeben, dass er sie liebt, oder dass es andere shclechte konsequenzen für ihn hätte, kann es schon mal passieren, dass er versucht, sie zu ignorieren. dennoch versucht er, immer wieder in deine nähez u kommen.

aber nur weil er dich ignoriert heißt das noch loange nocht, dass er dich liebt.

Ist nicht okay würde ich mal sagen..stell dir mal vor du bist an ihrer Stelle... Du kannst ja mal mit ihr reden und sagen das du nichts von ihr willst, aber bist du dir sicher dass sie in dich ist?!

Frabbyleinx3 01.12.2013, 18:04

Er* lol bin ein Mädchen :D Ja bjn mir sicher dass er mich liebt :)

0

Was möchtest Du wissen?