Ist das okay für eine Hochzeit? bitte um Rat

...komplette Frage anzeigen kleiid - (Schuhe, Kleid, Hochzeit) schuhee
 - (Schuhe, Kleid, Hochzeit)

11 Antworten

Das ist ein Kleid für den Strand und nicht für eine Hochzeit. Außerdem nicht geeignet für Dein Alter. Sieht ziemlich billig aus in der Kombination mit den Schuhen.

Ich würde sagen, dass wäre extrem für eine Hochzeit. Dieses Outfit passt zu einer Party, Disco... Die Schuhe würde ich auf keinen Fall glitzernde und auf keinen Fall so große High-Heels nehmen. Bei dem Kleid nicht so voll rückenfrei, ein bisschen länger. Die Farbe ist zwar überlassen, aber ich persönlich finde es irgendwie seltsam, auf eine so freuliche Feier wie Hochzeit dunkle Töne zu nehmen.

sieht doch super aus :-) wenn es dir gefällt und du es tragen magst zieh es doch an , zu sexy ist es nicht und weiß auch nicht (wir wollen ja nicht das es noch stress mit der braut gibt :b ) mit 16 denke ich kann man sowas auch mal für besondere anlässe tragen ! Meine Meinung :-) Viel Spaß auf der Hochzeit das Outfit ist wunderschön :-) und die Figur dafür hast du übrigens auch , LG

Ich finde es in Ordnung. Solange du dich damit wohl fühlst. Wenn du dich so schon nicht damit wohlfühlen dann mach es nicht.

das kleid ist nicht so passend für eine hochzeit. oben zu offen (ok, da könnte man einen blazer oder so drüber ziehen) und unten zu kurz. sollte mindestens bis zu den knien gehen.

die schuhe sind an sich schön, aber die finde ich etwas extrem für dein alter..

such dir lieber was anderes.

Nein gar nicht voll normal für dein alter :) Bin jtz fast 13 und habe letzte woche zum ersten mal hohe schuhe angezogen und niemand hat was gesagt :) ist voll schön ,kannst das anziehen :*

XC600 08.09.2014, 10:21

"niemand hat was gesagt".....ja logisch , wenn man Anstand hat sagt man auch nix ;) ;) ......................aber wenn ne fast 13jährige (also noch12) auf High Heels daher gestöckelt kommt werden sicher hinter deinem Rücken einige getuschelt und sich eins gegrinst haben , verlass dich drauf ;) ;) .....

0

Für eine Hochzeit unpassend. Das Kleid ist zu offen und zu kurz und die Schuhe naja... Für disko oder cocktailabend, super, aber bitte nicht für eine Hochzeit

ja !!!

langfristig könnten deine füße aber probleme machen. etwas leichteres würde ich da schon mit einpacken wollen.

Ganz ehrlich: Kleid top, Schuhe flop. Die sind eindeutig zu hoch, das wirkt billig. Es sei denn deine Cousine heißt Paris Hilton ;-)

Boneau 07.09.2014, 16:38

wir sind im 21 Jahrhundert ! Heutzutage ist alles anders :-)

0
Kargo123 07.09.2014, 18:05
@Boneau

anders muss aber nicht stillos heißen ;-)

0
jaliya22 07.09.2014, 20:06
@Kargo123

hohe schuhe sind auch nicht gleich stillos ;-) das problem bei dem outfit ist die kürze des kleides PLUS die sehr hohen schuhe. das zusammen wirkt stillos.

0

Das wäre vollig ok, wenn das Kleid hinten nicht zu weit ausgeschnitten ist, weil zu viel haut bei einer hochzeit geht gar nicht. Sonst zieh ein Bolero drüber oder so oder ein Jäckchen.

Sonst ist das völlig ok :) Viel Spaß damit :)

Als Partyoutfit ok, für eine Hochzeit bitte einen Tick gediegener.

Was möchtest Du wissen?