Ist das okay? Filmfigur..

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 57 Abstimmungen

passiert jedem mal 57%
ja klar! 19%
naja, ist schon seltsam 10%
KOMISCH 5%
Ne, sau unnormal 5%
ist total normal 1%
als kleinkind vllt 0%

38 Antworten

passiert jedem mal

Naja ich zweifel etwas daran, dass man sich wirklich in eine Figur "verlieben" kann. Dazu muss man die Person doch mindestens mal getroffen haben oder? Aber ich kenn das, das passiert manchmal,macht einen nur eher unglücklich als fröhlich. Jedenfalls ist das ne Sache die nicht erwidert werden kann xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passiert jedem mal

wieviele weibliche twilightfans gibts die nicht in edward verliebt sind?? das ist zwar normal versuch aber es dir aus dem kopf zu schlagen absolut sinnlos denk mal darüber nach wie der oder die in wirklichkeit ist.. sind ja schauspieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar!

Naja, wenn man noch jünger ist, ist das völlig normal. Gott, in was für Charaktere ich in meiner Jugend so verknallt war... Jonathan Hart, Colt Seavers, Remington Steele.... Heute bevorzuge ich reale Männer, aber lustig ist es immer noch wenn man sich an diese Zeiten erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naja, ist schon seltsam

Also ich habe zwischen der Antwort 'passiert jedem Mal' und halt 'naja, ist schon seltsam' geschwankt, habe mich aber dann für letztere entschieden weil ich es nur kenne, das man für eine Figur schwärmt, aber keine richtige Liebe empfindet! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar!

passiert mir laufend, aber man kann sie ja leider nicht haben XD. trotzdem, ich weiß auch von freundinnen, dass es ihnen auch so geht. eine war mal ein halbes jahr in neo aus matrix verliebt, bis sie einen echten freund gefunden hat . LG, hiho@all

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht unbedingt komisch, natürlich kann das mal passieren. aber richtig verliebt? ich glaub da gehört ein bisschen mehr dazu. aber komisch oder abnormal bist du deshalb auf keinen fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passiert jedem mal

Ja passiert wirklich jedem Mal. Ich habe auch so ein paar Schwärmereien gehabt. Gaara oder Zorro aus One Piece,ist aber schon eine Weile her. Geht aber vorbei sobald du einen Freund hast. Wenn magst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passiert jedem mal

Jup, ist eigenltich ziemlich normal. Ist aber nur eine Phase, mache dir keine Sorgen, sobald du in der quasi 'realen Welt' jemanden kennengelernt hast oder du andere 'Probleme' hast, ist die Filmfigur schnell in deinem Kopf wie gelöscht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passiert jedem mal

wieso nciht, sind ja auch nur menschen. Und normal ist einBegriff, den jeder mensch selbst defieniert, wenn einer sagt 'nein ist es nicht' kann der andere im nächsten moment sagen 'aber klar'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passiert jedem mal

kann wirklich passieren das man eine figur toll findet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passiert jedem mal

Wie öde wäre das Leben, wenn man sich nicht hin und wieder in Filmfiguren verlieben würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naja, ist schon seltsam

schwärmerei ist normal, aber richtig verliebt eher nciht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passiert jedem mal

ist mir auch mal passiert ^^

das geht bald wieder weg...spätestens, wenn du dich in eine andere figur verliebst...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar!

Wenn dein Nick tatsächlich dein Alter verrät: klar! Und solange du nicht dem netten Jungen auf dem Schulhof ne Abfuhr erteilst weil du die Filmfigur vorziehst ist da echt nix Schlimmes dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naja, ist schon seltsam

Gesunde Menschen verlieben sich nur in echte Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetshippo
09.08.2010, 16:20

Blödsinn. Ich glaube aber trotzdem, dass man sich nicht direkt VERLIEBEN kann, das ist denke ich mehr eine Schwärmerei. Ich fide, da sollte man unterscheiden!

0
passiert jedem mal

bei will smith und jacques brel kribbelt's auch schon mal unter'm bauchnabel!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar!

Bin ich jetzt auch noch ein bisschen aber is doch ein schönes Gefühl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht erliebt, das ist ein hübsch finden und schwärmen. Du kennst den ja gar nicht in seiner Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar!

aber was mich jetzt interressiert, wer ist der Glückliche??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?