Ist das ok wenn meine Freundin eine Strumpfhose trägt und ich einen steifen dabei bekomme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reaktion ist total normal! Sei froh, daß Dein Penis so gut funktioniert. Es ist auch normal als Mann/Junge Strumpfhosen zu tragen. Meine Söhne sind mitlerweile zwischen 33 und 40 Jahre alt, haben bereits selbst Kinder und tragen immer noch Strumpfhosen. Das war in unserer Familie immer so und ist völlig normal.

Wir haben allerdings nur Shorts oder gar keine Hose dazu getragen. wenn Du einen Rock bevorzugst, ist das auch ok!

Völlig normal.

Falls es Dich erregt, wenn Du Ken auf Barbie legst : auch normal!

Wird schon.

Grüße, ------>

Ich als Mädchen finde es eigendlich nicht Schlimm denn jeder Junge kann etwas "Geil" finden.

LG Lina♡

Cool Lina, das nenne ich eine gesunde Einstellung.

0

Was möchtest Du wissen?