Ist das ok, wenn man den Bauch und die Brust rasiert, aber die Beine nicht?

4 Antworten

Ich finds okay. Rasierte Beine beim Mann sieht man doch meist nur bei Rennradlern oder Schwimmern. Ich würd nur drauf achten,d as nicht w omöglich so ein krasser Übergang zwischen rasierter Brust und Orang-Utan-Bauch ist (falls du recht behaart bist)

Wir sind ein freies Land. Mach es einfach so wie du es willst.

Klar. Mache ich nicht anders.

Wieso wohin rasiert ihr euch die Beine?

Also ich bin auch ein Mädchen, damit jetzt nichts komisches gedacht wird:D Wenn man sich die Beine komplett rasiert dann muss ja irgendwo ein Ende sein und wenn man wirklich die ganze untere Hälfte vom Körper rasiert, dann ist ja beim Bauch/Rücken das Ende,aber sieht das nicht komisch aus, wenn da wie so eine Linie ist, also ein sichtbarer Übergang von rasiert zu unrasiert. Ich weiß nicht ob es jemand gibt der alles rasiert, aber wenn man dunkler ist und auch dunkle Haare hat, dann sieht es halt komisch aus.

Hoffe ihr versteht was ich meine:D

Würde mich gerne interessieren, bis wohin ihr euch rasiert und wie ihr den "Übergang" (nicht so sichtbar) macht?

...zur Frage

An die Mädchen: Sollten sich muskulöse Manner die Beine, Bauch, Brust,.. rasieren :D?

Sollten sich muskulöse Manner die Beine, Bauch, Brust,..rasieren :D? Findet ihr das besser und attraktiver? Dazu zählen halt Beine, Oberschenkel und sowas :D

...zur Frage

Wie findet ihr den split(Vom Fitnesstrainier empfohlen?

Mo: Bauch, Rücken, Schultern, Bizeps

Di: Bauch, Beine, Waden.., Brust, Trizeps

Fr: Bauch, Rücken, Schultern, Bizeps

Sa; Bauch, Beine, Waden.., Brust, Trizeps

...zur Frage

Bikinizone mit Enthaarungscreme enthaaren?

Hi :)

Also meine Frage wäre halt ob das irgendwie besser und gründlicher als ein Rasierer die Haare entfernt. Weil das mit einem Rasierer immer sehr schlecht bei mir ist ich bekomme egal wie ich es mache pickeln und sie wachsen schnell nach.

Würde eine Enthaarungscreme besser sein und ja welche Marke?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie alt wart ihr als ihr euch das erste mal die Beine rasiert habt,und mit welchem Alter sollte man spätestens damit anfangen?

...zur Frage

Stehen Frauen auf behaarte Brust,Bauch oder ganz rasiert?

Moin,

Die Frage richtet sich wohl eher an die Frauen :D

Könnt Ihr mir mal sagen auf was Ihr bei einem Mann mehr steht?

Ist es ok wenn Die Brust behaart ist oder nur etwas am Bauch oder was findet Ihr so am besten.

Hoffe auf viele Antworten.

"Danke :D"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?