Ist das ok, wenn man das alles isst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, vor allen Dingen bei deinem Gewicht kannst du dir das erlauben. Und du solltest sogar noch zusätzlich Abendessen zu dir nehmen!

Was heißt hier "Darf ich...?",schließlich kannst du alles essen, was du möchtest. Gesund ist es bestimmt nicht, da man mit Kuchen alleine nicht alle Nährstoffe zu sich nimmt, die man tagsüber braucht. Sicher ist, dass je nach dem welcher Kuchen es ist, viel Zucker enthalten ist. Allerdings glaube ich nicht, dass es dem Körper nicht schadet (und auch nicht der Figur, falls du darauf hinaus willst), wenn du einen einzigen Tag mal eine Ausnahme machst.

Frohes futtern ;)

Es ist dann eine sehr einseitige Ernährung, aber bei deinem massiven Untergewicht kannst du sogar zwischendurch noch mehrere Stücke Sahnetorte essen.

Einmal ist das ja nicht schlimm, es sollte nicht zur Regel werden

Ich verstehe deine Frage nicht…was willst du erreichen, was befürchtest du, und war das alles, was du am Tag isst?

wer soll es Dir verbieten... ?

Was möchtest Du wissen?