Ist das Ok wenn ich sie ihm Ausspanne?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich begreife gar nicht was für zaghafte Wesen aus Euch Männern geworden sind. Schau Dir doch mal die Tierwelt an! Fragt da ein Hirsch ob eine Hirschkuh einem anderen Hirschen gehört? Nein!! Die rasseln mit ihren Geweihen aufeinander. Männer, richtige Männer sind das! Leider kann man das von den heutigen Männern nicht mehr behaupten. Die machen sich doch tatsächlich Gedanken ob sie in das Revier eines anderen eindringen dürfen oder nicht. Welch ein Blödsinn! Konkurrenz belebt das Geschäft. Eine Frau möchte wissen, dass sie begehrt wird. Es ist durchaus reizvoll für eine Frau von mehreren Männern umworben zu werden. Also worauf wartest Du noch? Probier aus ob ihr zueinander passt und Du ihr mehr bedeutest als ihr derzeitiger Begleiter.

Was zwischen den beiden abgeht, geht Dich nichts an. Wenn sie ihn verlässt, kannst Du Dich an sie ran machen. Ansonsten hab den Anstand und lass die Finger von ihr.

johnkla 04.03.2012, 23:51

gute antwort !

0

ich würde sagen, wenn er sie betrügt ist das okay! :D aber pass auf dass du kein ärger mit ihm kriegst---

Würde ich nicht tun, lass es mal lieber glaub mir

naja ich find generell leute auspannen voll blöd aber das ist alein dir überlassen ...

Man sollte hier mal klare Verhältnisse schaffen, sowie auch in Deine Frage ein bisschen Ordnung gehört. Oder ist es ein Rätsel?

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt!

Freie Marktwirtschaft, lets go

Hydraking999 05.03.2012, 00:34

Gutenantwor nur hilft mir die antwort. In die nich weiter

0
Hydraking999 05.03.2012, 00:34

Gutenantwor nur hilft mir die antwort. In die nich weiter

0

tu was du nicht lassen kannst!

Was möchtest Du wissen?