Ist das ok wenn ein Moderator so redet (sexy)?

1 Antwort

Ich will nicht, dass er mich anfasst. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe nen guten Freund, das Problem ist nur, dass er was von mir will, ich aber von ihm nicht. Er sagt und schreibt auch dauernd ich wär so süß und so sexy und so, und fragt mich intime Dingd, und letztens ham wir gesimst und da hat er gefragt ob er mich ausziehen und mich küssen darf wenn ich ihn besuche, ich hab aber gesagt dass ich das nicht will...Als ich dann bei ihm war hat er dann seine Hand so vorsichtig auf meine Brust gelegt und ist irgendwann auch unters Oberteil, er hat mich gefragt ob das ok ist und ich hab ja gesagt, weil ich mich nicht getraut habe nein zu sagen. Jetzt fragt er mich de ganze Zeit wann ich ihn wieder besuche, aber ich will ihn nicht sehen weil ich denk er geht das nächste Mal noch weiter, und ich trau mich nicht nein zu sagen weil ich ihn nicht verletzen will...Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich möchte nicht, dass er mich anfasst...

Hallo, ich habe nen guten Freund, das Problem ist nur, dass er was von mir will, ich aber von ihm nicht. Er sagt und schreibt auch dauernd ich wär so süß und so sexy und so, und fragt mich intime Dingd, und letztens ham wir gesimst und da hat er gefragt ob er mich ausziehen und mich küssen darf wenn ich ihn besuche, ich hab aber gesagt dass ich das nicht will...Als ich dann bei ihm war hat er dann seine Hand so vorsichtig auf meine Brust gelegt und ist irgendwann auch unters Oberteil, er hat mich gefragt ob das ok ist und ich hab ja gesagt, weil ich mich nicht getraut habe nein zu sagen. Jetzt fragt er mich de ganze Zeit wann ich ihn wieder besuche, aber ich will ihn nicht sehen weil ich denk er geht das nächste Mal noch weiter, und ich trau mich nicht nein zu sagen weil ich ihn nicht verletzen will...Was soll ich tun?

...zur Frage

Redet man im Schlaf die Wahrheit?

Meine Schwester hat vor kurzem etwas im Schlaf gesagt, dass mich etwas erschreckt hat. Naja jedenfalls hab ich dann sofort gedacht, ach so denkt sie also darüber und war ehrlich gesagt ziemlich verwundert. Aber als sie wach war, habe ich sie darauf angesprochen und sie hat nur gelacht und gesagt: Was? Sowas würde ich doch niemals sagen!

Dann kam es mir erst auch lustig vor. Doch später habe ich mich gefragt, ist man wenn man schläft, nicht genau so wie man ist? Also man kann sich da ja nicht verstellen.....? Redet da unser Unterbewusstsein? Oder kommt da tatsächlich nur völlig er Müll, weil der Kopf nur die verwirrenden Dinge unsere Tages verarbeitet?

Da ich auch manchmal im Schlaf rede, würde mich das ziemlich interessieren. Denn meine Schwester erzählt mir manchmal auch lachend, was ich da wieder erzählt hätte. Also wie ist das? Sind wir wenn wir schlafen nicht die ehrlichsten Menschen? Oder reden wir tatsächlich nur verwirrendes Zeug?

Ich freu mich auf eure Antworten :) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?