Ist das ok sie so anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja versuche erstmal sie auf sozialen Netzwerken zu finden wenn du ihren Namen kennst wenn das aber keine Option ist dann kannst du sie auch ansprechen sie wird es nicht als peinlich empfinden sondern eher als süß frag sie nach ihrer Nummer und sei nett dabei 

das ist genau wie man eine Freundin bekommt 

kurz darauf schreibst du sie an für 2 Wochen etwa und danach wenn es gut läuft fragst du sie nach einem treffen erwähne nicht umbedingt das Wort date son

st ist das vielleicht etwas zu direkt für den Anfang aber irgendwie so hast du lust mal mit mit zu Chillen 

spontan ist gut 

wenn sie dann ja sagt mag sie dich 

wenn sie sagt ich bin beschäftigt dann eher nicht wenn sie aber sagt ja gerne aber ich kann. gerade nicht dann kann es sein das sie dich mag frag sie einfach immer wieder und wenn sie immer beschäftigt ist dann heisst das dass sie keine Interesse hat aber das sie nicht unhöflich sein will

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonec
11.07.2017, 15:53

Ich kenne ihren Namen und ich glaube sie weiß auch wer ich bin. Wäre es ok, wenn jemand extra auf dich dort wartet, auch wenn du ihn nicht richtig kennst ? Kann ich zu ihr sagen, dass mir schon öfters aufgefallen ist und ich sie jetzt anspreche, weil ich sie kennenlernen möchte ?

0

Also ich finde das keine so gute Idee denn wenn sie dich nicht kennt oder nur so beiläufig dann fänd sie das vielleicht mega creepy wenn da so jemand auf mich Warten würde.Vielleicht ist es einfach auch viel zu offensichtlich.Ist aber schwer zu sagen da es halt verschieden Arten von Mädchen gibt.Ich würde es langsamer angehen habe aber auch keine Idee. Könntest es mal versuchen weil ich das auch süß fände.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonec
11.07.2017, 22:44

Also du persönlich würdest es nicht als schlimm empfinden ?

0

Was möchtest Du wissen?