Ist das ok oder eher so nicht mit ihm herzen schreiben ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Es kommt halt immer darauf an wie deine gute Freundin das sieht. Sollte sie dadurch sehr verletzt sein , dann würde ich es eher sein lassen. Dein bester Freund und deine Freundin sind ja noch nicht zusammen so wie ich das vernommen habe also denke ich es würde erst mal nichts dagegen sprechen. Rede einfach mal mit ihr und verklickere ihr das es nur auf freundschaftlicher Basis ist. MFG Jasi   

Herzen sind eigentlich auch nur Smileys/Emojis. Außerdem seid ihr beste Freunde, richtig? Somit sollte man da auch nicht zu viel hinein interpretieren.

Mir persönlich würde das auch nichts ausmachen, das heißt aber nicht, dass es deiner Freundin auch so geht. Frage sie am besten.

Wegen sowas eine frage stellen. So tief sind ir gesunken

JasiMaus97 26.02.2017, 23:26

Wieso sollte man nicht fragen , wenn man unsicher ist? Diese Seite ist doch extra dafür da. Es gibt noch schlimmere Fragen als diese ....

0
suitman1230 27.02.2017, 05:56

naja. es machten keinen sinn

0

Was möchtest Du wissen?