Ist das OK. mit den 2 Lüfern?

 - (Technik, PC, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er genau so warm wird wie sonst auch, ist es offensichtlich okay.

Aber bei sowas musst du über längere Zeit testen. Bei der größe des Schrankes mindestens eine Stunde Vollast, am besten 2. Also, wenn sich die Temperatur über 15 oder 20 Minuten um kein einziges Grad erhöht

Habe 5 Stunden Grand Theft Auto 5 Storymofe auf höchste Grafik gespielt und die Temeprstur war Gut

0
@NEXUSMAFIA

Besser ist ein synthetischer stresstest, das simuliert ein worst case Szenario.

Z.B. prime 95 und furmark beide Gleizeitig

0
@jort93

Werde ich mal austesten. Danke für den Tipp 👍

0

Nur ne größere Kühlfläche kann auch mehr Wärme wegmachen, ist beim Laptop natürlich nicht möglich, ginge sonst nur wenn man die Leistung (Prozessor/Grafik) reduziert.