ist das ok in meinen alter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein du bist nicht zu jung, deine Mutter eilt nur mit ihrer Phantasie voraus. Mit 12 ist man nun mal gelegentlich verliebt, da muss man ja noch lange nicht miteinander ins Bett hüpfen.

Kann mich noch gut erinnern wie ich meiner Mutter mal gesagt habe, dass es mich wunder nähme was sie so in dem Alter gemacht hätte wenn sie sich so aufregt. Dabei habe ich mir eine Ohrfeige eingefangen, doch danach hat sie sich zurückgehalten. Meine Kinder hatten da auch schon ihre Liebschaften und mein Mann und ich fanden das immer süss.

Erst mal, ich finde das auch zu jung. Aber ich bin in einem Alter, wo es das noch nicht gab zu der Zeit. Wenn das an Eurer Schule so üblich ist, bist Du natürlich froh und stolz, dass Du auch einen Freund hast. Und wenn es beim Händchenhalten und Armumlegen bleibt, ist das auch ok. Für das Weitere lass Dir Zeit , denn Du bist trotz allem noch ein Kind. Genieße den Augenblick !

natürlich ist Händchen halten, in den Arm nehmen und Küsschen in dem Alter ok wenn Ihr Euch lieb habt, aber für mehr ist es noch zu früh und unter 14 auch gar nicht erlaubt.

Freundschaftlich geht das voll in Ordnung, aber für eine Beziehung seit ihr einfach noch VIEL zu jung. Warte damit noch 3-4 Jahre.

LG Nick^^

Also du bist auf KEINEN Fall zu alt. Deine Mutter hat nur Angst du du viell. schwanger wirst. Aber das musst du ihr ausreden. Lass dir deine beziehung nicht von deiner Mutter Kaputt machen !

Solange ihr noch keinen Sex habt, ist doch alles easy. Deine Mutter soll sich mal entspannen. Vom in den Arm nehmen bekommt man keine Kinder.

neugier0508 30.06.2013, 12:54

Sie hat echt recht :)

0

in meinen alter ... seeehr glücklich mit ihn ... hatt er mich lächelnt angeguckt

Einen Arm um die Schulter legen ist okay. Dass deine Mutter sich Sorgen macht, kann ich aber gut verstehen. Kümmere du dich erstmal seeeehr gründlich um deine Grammatik- und Rechtschreibprobleme.

Michelle0912 30.06.2013, 13:02

ich und meine Grammatik :D :) und danke für alle Antworten

0

Also ich finde das völlig inordnung :)

Was möchtest Du wissen?