Ist das ok für ' Erwartung an das Praktikum'?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :-)

es klingt eigentlich voll gut, da steht nämlich im wesentlichen drin, was du wirklich erwartest - die Sachen sind für ein Praktikum auch realistisch und zeigen, dass du wirklich ehrgeizig bist und in die Arbeitswelt eintauchen willst! Ich würde dir raten, nochmal nach Zeichensetzung-Fehler nachzuschauen!

Danksehr, du kannst dir ja gar nicht denken wie glücklich mich das macht. Habe nämlich lange daran gessesen. Zeichensetzung war nie meins.

Danke. Letstalkabit :)

0

--

0
@Letstalkabit

gerne! ich musste letztes Jahr selber auch ein praktikum (+Bericht) machen, ich weiß wie's ist, lange dran zu sitzen :-)

0

Ist zwar ein bisschen spät aber ich hoffe das die mitarbeiter ihr Bewohner nicht Patienten genannt haben,ich deswegen mal punktabzüge bekommen :D

  • Verbesserungsvorschläge :)

Was möchtest Du wissen?