IsT das ok das ich mich so schminke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das musst du für dich selber wissen.
Es ist egal,was andere darüber denken und sagen.
Allerdings solltest du nicht übertreiben,weil das für deine Haut mit der Zeit schädlich sein kann,achte daher gut auf eine regelmäßige Pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es ganz ok aber1 warum wirst du denn beschimpft? ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, dass du deine Pickel abdeckst ist mit 14 Jahren völlig in Ordnung und, dass du deine Augenbrauen machst finde ich auch okay, zumal es noch ein wenig natürlich aussieht.Und, dass du dafür beschimpfst wirst ist, meiner Meinung nach, nicht in Ordnung. Ich lebe nach dem Motto: "Leben und leben lassen." aber da sind viele anscheinend anderer Meinung.

Hör einfach nicht hin und ziehe dein Ding weiter durch. Das wäre wohl das Beste. ^^ 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türlich ist das okay! Musst natürlich aufpassen augenbrauen schminken kann schnell seltsam aussehen wenndu es nicht richtig machst. Beleidigt werden ist eher nicht okay. 

Wurdest du deshalb schon beleidigt oder denkst du nur dass das passieren kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
06.02.2016, 22:42

Also die meinen Ich hab mich total verändert und sei jetzt so ne beauty schla**e . Und so was. Und Augenbrauen muss ich auch immer aufpassen.

1

Wie hast du deine Augenbrauen zerstört? Wachsen Sie nicht nach? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
06.02.2016, 22:26

doch aber im Moment sind noch Löcher drin und das sieht doof aus

0

Alles gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?