ist das ohne nikotin?

2 Antworten

Steht doch in den Details vom Produkt. Kommt ja drauf an was du reinmachst.

E-Pfeifen habe Nikotin.

Nö, nur das Liquid kann Nikotin beinhalten, gibt aber auch welche ohne ;-)

0

Unterschied E-Shisha und normale Shisha

Hi Leute, was ist der Unterschied zwischen einer E-Shisha und ner normalen Shisha? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so "Shisha-to-go" gemacht? Wenn ja, was sind die Vor- und Nachteile. Nikotin ist ja in diesem Liquid angeblich nicht drin..

danke schon im Vorraus(:

LG RasenRoland98

...zur Frage

Ist es schlimm einmal eine E Shisha to go ( ohne nikotin) ZU RAUCHEN 14 jahre?

Ist es gefährlich einmal eine e shisha to go zu rauchen mit 14?

...zur Frage

wo kann ich mir mit 13 jahren eine shisha to go in hannover kaufen?

Hallo. ich bin 13 jahre alt und wohne in hannover. ich suche einen Laden wo ich mit unter 18 eine shisha to go kaufen kann die natürlich ohne nikotin ist. ich habe schon sehr viele läden besucht doch nie einen gefunden.

...zur Frage

Warum kann ich mir eine Shisha bei Amazon bestellen aber keine E-Shisha?

Hallo. Ich (17) habe vor für meinen Bruder eine Shisha zu Weihnachten zu bestellen. Ich wollte mir auch eine E-Shisha kaufen, weil mir diese einfach besser gefallen. Das Problem dabei ist, dass ich die Shisha problemlos mit Tabak und Kohlen einfach so bestellen kann, aber mir die E-Shisha erst ab 18 verkauft wird. Soweit ich weiß ist im Tabak der Shisha Nikotin enthalten und in der E-Shisha nicht Warum kann ich trotzdem keine bestellen?

...zur Frage

Mit 14 Jahren e-shisha to go rauchen ohne Nikotin?

...zur Frage

Shisha (Wasserpfeife) rauchen ohne Tabak/Nikotin?

Hi bisher habe ich in meinem Leben nur 2 Zigaretten geraucht. Jetzt hab ich ein Angebot bekommen mit einige guten Freunden in eine Shisha Bar zu gehen. Gibt es eine Möglichkeit Shisha zu rauchen ohne Nikotin zu konsumieren? Ein bisschen Angst schwingt da schon mit süchtig zu werden. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?