Ist das normal, wenn man einen Kater hat?

3 Antworten

So wie du schreibst, hast du die ganze Flasche getrunken...

Aber ansonsten kommt es natürlich auf das Glas an. Wenn es ein normales Schnaps- / Whiskeyglas war, dann solltest du jetzt keine Auswirkungen mehr verspüren.

Bist du sicher, dass du wieder nüchtern bist? Deine Frage muss man drei Mal lesen, um sie zu verstehen, da scheint doch ein bisschen Restalkohol noch in den Fingerspitzen zu sein.

Wenn du nicht weitertrinkst, ist morgen alles wieder gut.

ich habe lrs, ich danke dir

0

das Glas Alkohol hat bei dir wohl reichlich Gehirnzellen zum Absterben gebracht oder wie erklärt sich deine grauenvolle Rechtschreibung?

immer noch appetitlosigkeit wegen alkohol, ist das normal?

War am samstag feiern und die letzten zwei tage (sonntag und montag) ging es mir richtig schlecht. Sonntag war mir noch schwindelig und übel + Appetitlosigkeit. Ich hab kaum was gegessen. Gestern war mir nur noch übel und ich hatte wieder appetitlosigkeit und kaum gegessen. Heute ist es immer noch so, ich hab zwar mega hunger, aber eig. keinen grossen appetit was zu essen weil ich das übelkeitsgefühl immer noch habe. Mir ist auch alles um mir herum total egal und ich konnte die letzten Nächte nicht ordentlich schlafen. Ist das normal? Was kann ich machen?

...zur Frage

Extrem Übel nach wenig Alkohol?

Folgende Situation:
Ich habe letztens mit einer Freundin wirklich nur 1 Bier (6%) und ein Glas Sekt getrunken. Vor 1-2 Jahren habe ich locker 2 Flaschen Sekt getrunken ohne wirklich einen Kater danach zu haben. Jetzt war es aber so, dass mir nach der geringen Menge total Übel war und ich mich mehrmals übergeben musste, auch am nächsten Tag noch! Dabei habe ich den Alkohol nicht wirklich gemerkt, ich wirkte eigentlich relativ nüchtern.
Woran könnte das liegen?
Habe eigentlich davor genug gegessen.

...zur Frage

Schluck Schnaps gegen Kater- Übelkeit?

Hilft ein schluck/shot Schnaps gegen Übelkeit wegen Alkohol?

Habe gestern recht viel getrunken und heute habe ich keinen richtigen Kater, aber mir ist übel.

Mein Opa sagt immer da hilft ein Schluck Schnaps
Hat jemand Erfahrung damit? :D

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit die den ganzen Tag andauert?

Hallo,
der Tag war eigentlich ganz normal nur irgendwann habe ich plötzlich Schwindel bekommen der ab und an wegging aber wiederkam. Dann später war mir auch ein bisschen schlecht und jetzt ist beides permanent da und mein Bauch druckt in der Magengegend unangenehm. Ist es normal dass Schwindel und Übelkeit mitten am Tag einfach so auftreten? Woran kann das liegen?
Danke lg

...zur Frage

Was kann ich essen wenn ich einen kater habe?

Hallo Liebe Leute!

gestern hab ich anscheinend zu tief ins glas geschaut, oder den alkohol durcheinander getrunken oder sowas. auf jeden fall hab ich im Moment den Kater meines Lebens: Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit...

mein problem ist, dass ich wahnsinnig Hunger hab, aber immer wenn ich versuch was zu essen wird mir wahnsinnig schlecht. im internet hab ich gelesen dass essiggurken gut gegen die Übelkeit sind, bei mir bewirken sie aber das gegenteil.

also meine Frage: kennt jemand ein Nahrungsmittel, dass ich problemlos essen und bei mir behalten kann? oder soll ich einfach ein paar stunden abwarten?

vielen dank schonmal und bitte nur ernstgemeinte ratschläge; dass alkohol schlecht für den körper ist und dass es mir recht geschieht weiß ich selbst :)

...zur Frage

Übelkeit nach wenig alkohol...

Hallo Leute. Ich hab gestern mit Kumpel 3 Gläser Cola - Wodka getrunken. Und dazu noch 2 Bier. Jetzt geht es mir ganz schön im Magen rum. Ich hab aber weder Kopfschmerzen noch sonst irgend ein Abzeichen von Kater. Ich bin auch kein unverträglicher Mensch. Was kann das sein und was könnte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?