Ist das nur simple Migräne oder etwas anderes BITTE helft mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es 4 Wochen orkommt, kann es vielleicht mit deiner Periode zusammen hängen. wenn das so ist, mache einen Termin beim Frauenarzt aus, er verschreibt dir hormontabletten, dann wird es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarasa61
25.09.2016, 20:42

Naja in den Ferien hatte ich ja nichts? Aber danke für deine Hilfe, ich werd es mal probieren

0

Würde auch nochmal Herz kontrollieren lassen. Ultraschall, sonst könnte es eine klassische Augenmigräne sein mit Hyperventilation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarasa61
25.09.2016, 22:15

oh ja danke Herz wurde auch überprüft (hab ich vergessen zu erwähnen) , danke aber :)

1

Für mich ist das eine klassische Migräne. Simpel ist eine Migräne nie. Du gehörst zu einem guten Neurologen in Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarasa61
04.02.2017, 23:27

Inzwischen war ich schon bei einer Neurologen, danke :)

1

Wenn sich die Symptome durch Stress verstärken könnte es an stressbedingtem Magnesiummangel liegen, da es sich bei Stress um einen "Magnesiumräuber" handelt, Stresshormone die Gefäße verengen und sich durch Mg-Mangel nicht wieder entspannen können. Daher findest Du auch hier Kopfschmerzen und Migräne, sowie Schwindel und Übelkeit unter den Magnesiummangel-Symptomen.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarasa61
25.09.2016, 22:24

Unter den genannten Syptomen treffen viele auf mich zu! DANKE, ich werd direkt ab morgen welche einnehmen, schaden kann es ja nicht ☺

1

Hi,

das mit "schwarz vor Augen" könnte der Blutdruck sein, die restlichen Symptome würden auf Migräne passen. Mach dich nicht verrückt, in deinem Alter haben viele mal Beschwerden die sich wieder legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarasa61
25.09.2016, 22:14

Blutdruck worde jeden morgen und abend im Krankenhaus gemessen, war normal. Leider kann ich mich nicht nicht verrückt machen, denn es passiert zu oft und ich verpasse sehr viel Unterricht 😯

0

Was möchtest Du wissen?