Ist das nur mir aufgefallen(Gruppenzwang-Hype)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keiner will unwissend daneben stehen, sozusagen faßt jeder will Aufmerksamkeit, in sein und mitreden können. Innerlich mag es bei der Mehrheit ganz anders aussehen, aber auch da will doch keiner als Außenseiter behandelt werden. Ich glaub ein Urinstinkt des Menschen wirkt mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist so! Sonst hätten einige keine Freunde...Aber ich sage mir lieber: Besser 1 ehrlichen Freund als 5 Falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mir noch nie nen song von denen angehört, klingt für mich nach einem genau so kurzlebigen hype wie bei the weeknd.

naja, alle 14jährigen new school fangirls rennen dem hype eben hinterher, die merken hoffentlich bald, wie lächerlich sie sich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WastedYout
24.09.2016, 09:11

Wäre noch 187 wenn es denn Hype nicht mehr gäbe

0

Was möchtest Du wissen?