ist das nur für frauen die mittlere alter sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jedes Parfum wirkt unabhängig von einer Werbestrategie . Wichtig ist ob es bei dir selbst gut wirkt (ist es zu leicht , oder zu schwer gerde richtig oder hast Du es lieber etwas süsslich oder herb ?)Wenn Dir ein Parfum zusagt , ob die Werbung auf deine Grossmutter oder deine kleine Schwester ausgerichtet ist benutze es .

Damit auch ältere Frauen sich Parfüm kaufen, wird es in der Werbung halt so deklariert. Wenn der Duft Dir gefällt, nehm es ruhig.

haha ne ne das will ich aufgarkeinem fall sagen aber wollte halt mal fragen ob das wirklich stimmt :D

nein miro passt zu dir:D;)

DU WIRST JA IMMER JÜNGER.IN DEINER ANDEREN FRAGE BIST DU ERST 16

ich meine älter-jünger

0

Na danke, das habe ich mit Mitte 20 benutzt ... willst doch nicht sagen, dass ich da ne alte Frau war ;-)

Was möchtest Du wissen?