Ist das nur Freundschaft oder doch mehr zwischen uns?

4 Antworten

Klar, er möchte wohl etwas mehr als nur Freundschaft mit Dir, allerdings bin ich mir nicht so sicher, was es genau ist...

Entweder Freundschaft +

oder doch

eine Beziehung

am besten ist, du fragst ihn mal

er scheint dich zu mögen, aber wie ernst er es meint, kann nur er beantworten.

Wenn er definitiv keine Beziehung will - Abstand, es sei denn du willst auch nur bisschen Spaß haben .

Wenn du glaubst , er meint es ernst , lass dich drauf ein

das hat er ja auch nicht zu mir gesagt, das hat er zu einem Kumpel von ihm gesagt

0
@lisapauliiii

dann solltest du da nix drauf geben

da sind jungs auch grade zu ihren freunden nicht grade ehrlich

0

Wie nach Kuss miteinander schreiben?

Hatte 5 Dates mit ihr, heute beim 5.Date bei ihr zuhause (Film gucken) haben wir Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst, auf dem Weg nach Hause und zum Abschied haben wir auch Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst. Habe keine Ahnung wie ich jetzt mit ihr schreiben soll, haben noch nicht über Beziehung geredet. sehe sie jetzt auch erst in einer woche wieder weil sie zu ihren eltern fährt. Wie soll ich ihr schreiben jetzt???

...zur Frage

Mit fast 16 habe noch nie geküsst oder Händchen gehalten oder ähnliches?

Ich bin doch noch normal oder?

...zur Frage

Was bedeutet Händchenhalten mit einem Jungen für ihn?

Hi,

ich habe nen guten Freund seit 2 Jahren nicht merh gesehen. Als wir uns vor 3 Tagen wieder gesehen haben, haben wir automatisch Händchen gehalten (wir haben nen Film geschaut und da halt Händchen gehalten und gekuschelt und am nächsten Tag automatisch wenn wir auf den Zug gewartet haben auch Händchen gehalten). Er musste dann gehen, aber wir haben jetzt nicht darüber gesprochen, was das für den jeweils anderen bedeutet hat. Wir haben immer noch Kontakt, daher hatte er auch die Gelegenheit mich darauf anzusprechen. Hat er aber nciht..... Soll ich ihn als Mädchen darauf ansprechen und wenn ja, wie? Wie lange soll ich warten, bis er mich anspricht?

...zur Frage

Wie bring ich sie dazu auf eine Beziehung einzugehen bzw wie ändere ich ihre Meinung? Will sie überhaupt was von mir?

Hey ich will ein Mädchen dazu bringen auf eine Beziehung einzugehen wir waren heute draußen. Ich habe meine Hand auf ihren oberschenkel gelegt,ich hab Ihre Hand genommen und wir haben Händchen gehalten sie hat alles zu gelassen und es hat sich auch so angefühlt als würde ihr es auch gefallen,aber als ich sie versucht hab zu küssen hat sie geblockt und hat gesagt sie will nicht also küssen es liegt nicht an mir sondern sie will einfach nicht. Als ich zu Hause war hab ich sie halt gefragt usw sie hat gesagt ja sie bereut nix also mit dem Händchen halten usw aber sie will einfsch keine Beziehung wie schaff ich es ihre Meinung zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?