ist das nur eine Phase oder bleibt sie für immer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interessen können sich ändern, ich denke du wirst animes nie hassen, aber vielleicht verlierst nur ein wenig das interesse an ihnen. Ich hatte sowas auch mal und bei mir war es nur eine Phase, also mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
11.11.2015, 00:19

ja nur ich spiele wenn dann nur eine Stunde,dann hör ich Musik oder schau halt Animes. Also eig sollte ich dann mich mehr auf die Animes konzentrieren,weil wenn das Spiel mich mehr interessieren würde,würde ichs es ja mehr als nur eine Stunde spielen.

1

Animes nicht mögen? NEIN SPAß :D les dir meine Antwort durch bitte ;)

Ich glaube es ist nur eine Phase                                                                      und zwar du hast einfach die lust an Animes verloren,weil du deine Zeit damit nicht verschwenden willst,da du ja wahrscheinlich zocken willst.                Oder du findest keine guten Anime-Serien mehr,du musst nicht mal schauen, du kannst den Manga wie ich lesen (was du wahrscheinlich nicht tun wirst) . Beschäftigen sich deine Freunde damit? hast du irgendein Freund der ein auch ein Anime-Fan ist? wenn ja, dann rede mal mit ihm wenn nein dann kann es auch daran liegen...ansonsten kann ich dir die Seite Bs.to empfehlen, dort kannst du alle Animes kostenlos schauen (natürlich sollst du auch für dein Lieblings-Anime weiterhin kaufen um es zu unterstützen)

Wahrscheinlich findest du keine guten Animes hier meine Empfehlung die man Aufjedenfall gesehen haben muss! als ein Anime-fan (klang bislle übertrieben)

1. Highschool of the Dead                                                                   

Es geht um Zombies, auch wenn du kein Zombie fan bist, die Serie wird dir gefallen da es spanned zuzusehen ist, das süchtig wirst und weiter angegucken wirst.

2. Death Note

diesen Anime MUSST du gesehen haben, jeder denn ich kenn,                  auch auf Youtube magt  jeder diesen Anime,                                                   es hat nur 2 Staffeln und es ist quasi eine SUCHT BOMBE.                        ES IST EINFACH GEIL.. wenn du es nicht gesehen hast dann glaub mir!     es wird sich lohnen.

3. Parasyte

diese Anime ist leider noch nicht ins deutsche übersetzt aber mit Untertitel.es hört sich vielleicht wenn du sowie ich, Deutsch untertitel (deutsch Sub) nicht magst, auch nicht verlockend an, aber als mir der freund die ersten 3 Folgen empfehlt hat musste ich weiter schauen so quasi gesagt diese "SUCHTFAKTOR" was passiert als nächstes

4. Deadman Wonderland

eine sehr interresante Story, ich selbst find den anfang langweilig,                      aber meine freunde sagen der anfang ist übergeil, war er auch im Endeffeckt,  was ich damit sagen will SCHAU IMMER, IMMER weiter auch wenn der anfang langweilig ist den die nächsten folgen von diesem ANime haben mich soo geflasht ABER NICHT SO GEFLASHT WIE DEATH NOTE ;D

5. Golden Boy 

DIESER ANIME IST SOWAS VON WITZIG UND BISLLE PERVERS das es einer meiner lieblings anime wurde, ES HAT NUR 6FOLGEN,

deswegen sind sehr viele trarig das es nur so wenige waren da dieser Anime SOWAS VON WITZIG ist finde ich :D                                                                 

falls du wissen willst was mein lieblings anime ist,                                                Dragonball Z

falls du wissen willst was bei meinen freunden und so alles die bekanntesten sind : One Piece, Dragonball Z, Naruto, Dragonball, Naruto Shipuudeen,Yugiho                                                                                          und halt die bekannten

hier der link zu dieser Seite du musst auf katerogie Anime runterscrollen echt alle viele ich weiß:

http://bs.to/andere-serien

hoffe konnt dir irgendwie behilflich sein.

LG ROSCH2001

   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
11.11.2015, 01:02

Hallo,also eig fing ich das zocken aus lw an,da meine Freundin am Freitag unterwegs war,und mich das Spiel durch zugucken geflasht hat. Vielleicht kennst dus ja :3 ich spiel grad The Witcher 3 :3 Also meine Freundin mag Animes,nur findet grad nich viel Zeit wegen Schule :/ also momentan gucke ich grade Haikyuu! den find ich auch ganz toll,und kann die Spannung nach der Folge kaum abwarten D: deswegen guck ich soviel es geht Animes und lasse meinen Freund mehr an die Konsole :/ Aber nachdem ich gespielt hab,und mir z.B Bilder angucke,weiß ich zwar das es Animes sind,aber irgendwie kann ich mich nicht mehr draufkonzentrieren :/ ah danke aber die meisten hab ich schon geguckt D; und bei Naruto mach ich grad eine kleine Pause 😊

0

Interessen können sich auch mal ändern.

Ich habe als Jugendliche auch meine Mangas geliebt. Heute beschäftige ich mich kaum noch damit. Deswegen hasse ich diese aber nicht gleich. Sind halt jetzt andere Dinge interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?