Ist das nur eine Phase (LGBT)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Lesben" Sex besteht ja nicht nur aus dem Oralsex.

Versuch dich doch einfach mal und teste, was du am schönsten findest.

Hab einfach mal Spaß und vergiss die ganzen Sorgen.

LG

Es gibt ja auch Leute, die finden es, unabhängig von ihrer Sexualität, einfach abstoßend, jemanden oral zu befriedigen. Das muss nicht immer was mit lesbisch oder hetero zu tun haben, es kann auch einfach sein, dass du diese Art Sex nicht magst.

du solltes auf Gefühllosen, Unverbindlichen, Egoistischen und Absolut nix mit Liebe zu tun habendem sex Vermeiden wenn du Wirklich Glücklich werden willst . Mit dem Richtigen mann kannst du auch mit Frauen Experimentieren ;)

Sex ist, mit einer Vertrauten person  und Gefühlen einfach viel schöner ( und geiler) und die meisten die das Garnicht kennen verpassen das beste ;)

aber da du 18 bist also mitten in der Pubertät, würde ich auch sagen das ist ne Phase. mit 23-28 fängt die nächste an =P

Kommentar von AccioChan
08.03.2016, 17:58

Ich bin noch Jungfrau, demnach habe ich keinen gefühllosen Sex ^^"

0

Lesbischer Sex hat ja viele Facetten und besteht nicht nur aus oral befriedigen. Versuchs einfach und mach nur was dir Spaß macht.

Vielleicht magst du auch einfach keinen Sex ;)

Das kann auch sein. Hat auch nichts damit zu tun, ob dich Sachen erregen oder nicht. Asexualität existiert.

Und natürlich kann das eine Phase sein, es spricht allerdings ja niemand von einer Phase, wenn er in deinem Alter sagt, er sei hetero.

Sexualität ist ein Spektrum und kann sich immer ein bisschen verändern, je nachdem wie die Hormone grad lust haben.

Kommentar von AccioChan
10.07.2016, 20:16

Nein, die Lust auf Sex ist schon vorhanden, nur kann ich mir nicht vorstellen, eine Frau oral zu befriedigen.

Danke c:

0

du bist noch auf der suche nach deiner sexualität

das wird aber schon werden, nur mut!

Das ist eine Phase. Es kommt ab jetzt auf den Lauf deiner Entwicklung an ob du dann eher auf Frauen stehst oder ob du auf Männer stehst. Aber mach dir darüber nie Vorwürfe und versuche es nicht zu beeinflussen. Das führt schnell mal zu Psychischen Schäden.

Was möchtest Du wissen?