Ist das nur Einbildung oder kommt das vom Diazepam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wirkung von Diazepam (Valium) hält ein bis zwei Tage, also kommt das wohl davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalimes
16.06.2016, 13:11

Also wenn ich es jetzt nicht mehr nehme komme ich bald wieder in den "normalzustand"

0

Diazepan gehört zu den Muskelrelaxantien -ist doch wohl logisch, dass man dadurch wesentlich entspannter schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalimes
16.06.2016, 13:07

Das war nicht die Frage..

0
Kommentar von Retrohure
16.06.2016, 13:09

Das ist auch kein Muskelrelaxanz. Diese enden auf -curonium (bzw. Succinylcholin).

0
Kommentar von dandy100
16.06.2016, 17:20

Die Frage war doch warum Du so gut geschlafen hast und deshalb entspannter und ruhiger bist als sonst, oder nicht?

Und das hat natürlich etwas mit der Einnahme von Diazepan zu tun

0

Nein, das sind die Nachwirkungen von Diazepam - nicht nur dass du gut geschlafen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die tun einem super. Heroin ist auch toll. (sarkasmus aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?