Ist das nur ein Traum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sein das du unter einer ''Schlafparalyse'' leidest, das heißt das du Nachts aufwachst und dich für ein paar Minuten nicht mehr bewegen kannst. Also bist du da wie gelähmt, und man halluziniert da, z.B du siehst wie beschrieben komische Gestalten und hörst abstruse Geräusche. Also d.h ich würde mich mal von einem Arzt / Psychologen durchchecken lassen, aber ich kann keine Ferndiagnosen stellen. 

Bitte hör auf mein Wort, damit ist nicht zu spaßen, das kann einen echt die Psyche kaputt machen!

Ich wünsche dir alles gute. :)

Lg. Janina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinguingestank
17.06.2016, 02:24

Dankeschön! Morgen werde ich mir definitiv Hilfe suchen, weil ich das nicht das erste Mal habe, sondern schon öfters in der Woche. Die letzten Mal habe ich mir keine großen Gedanken darüber gemacht, da ich dachte, dass es etwas ganz normales sei. Doch heute war das unerträglich und diese Geräusche waren so laut, dass ich schreien wollte, aber nicht konnte. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich ziemliche Angst habe, einzuschlafen. :D

0

Kann dir dazu was erzählen, wenn du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AvaUnikum
17.06.2016, 02:04

erzähl

0

Das ist meega gruselig.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?