Ist das nur ein Test? Frauenlogik.warum Verhält sie sich so komisch

4 Antworten

Sorry aber wenn sie als Kellnerin arbeitet, dann ist ihr Job so stressig und dauert bist spät in die Nacht, dass sie danach wahrscheinlich einfach nur ins Bett gefallen ist.

Man läuft in dem Job mehrere Kilometer am Abend. Ist vergleichbar mit Leistungssport. Man muss die ganze Zeit hellwach sein, nett sein und auch noch Sachen tragen und sich beschimpfen oder anmachen lassen.

Irgendwann reicht es dann einfach nach Feierabend.

Man hat keine Kapazitäten mehr übrig. Sämtliche Energie ist weg.

Wenn du das persönlich nimmst, dann denk mal drüber nach.

Also ich als weibliches Wesen hätte wahrscheinlich so zögerlich und kurz geantwortet weil ich gestresst bin, keine Zeit habe und oder gerade von irgendetwas/jemanden genervt bin. Ich glaube kaum, dass sie sich so verhält weil sie dich nicht mag oder genervt von dir ist, eher aus den gerade genannten Gründen. Ich würde auf keinen Fall sie einfach jetzt fallen lassen, kann sein dass sie sich dann verlassen fühlt oder Ähnliches. Vielleicht versuchst du es mit einem : Hey, du antwortest ja gar nicht mehr, gibt es irgendetwas das dich bedrückt? Kann ich dir vielleicht helfen? :). Vielleicht fühlt sie sich dadurch verstanden und antwortet dir wieder. Versuch auf keinen Fall sie zu sehr vollzuspammen mit lauter Nachrichten, das kann auch ziemlich nervig sein.

Ich hoffe es wird wieder :)) Lg

Geb , dir voll recht.

1

Entweder braucht sie bisschen Abstand, oder war an diesem Tag einfach bisschen genervt und wollte allein sein.

Jedoch kann es auch sein das sie sich nicht auf mehr einlassen möchte da sie weiß das du wegreist und damit sie für dich nicht mehr Gefühle entwickelt weil es sie nur verletzten würde! 

Schreib sie einfach darauf an

Viel Glück 

Fremde Frau will sich nicht mit mir treffen,traurig?

Ich habe eine Frau in ner Single Gruppe auf Facebook angeschrieben ob sie sich auf ein Date treffen will. Daraufhin kam, dann sage ich lieber ab. Bin gerade traurig, sie kent mich ja noch nichtmal. Warum will Sie sich nicht mit mir treffen??

...zur Frage

Meine Katze verhält sich komisch hilft mir jemand?

Meine Katze ist 2 die 2 auch 2 Jahre alt so....sie habe.zusammen gespielt sind auch draußen doch seit kurzem ist die eine wie auf dem Kopf gestellt....

MUSS dazu sagen sie ist nicht kastriert...

Sie faucht wenn sie die andere katze sieht und mag auch nicht mehr raus gehen... Sie ist nur abends draußen wenn sie drin ist wirkt sie plötzlich aggressiv... Und verändert haben wir nix in der Wohnung kann mir jemand helfen? 

...zur Frage

plötzlich keine luft mehr bekommen warumm?

war auf dem weg heute in die schule plötzlich bekam iich keine luft mehr ich hab nix gemach was war das??könnt ihr mir da mal helfen!!

hatte schon verdacht auf asthma kam aber nix raus

...zur Frage

Verdunstungslinie rosa oder grau?

Hallo hatte einen test gemacht nach 2 min kam nix und weg gelegt nächsten tag fand ich ihn wieder und es war eine 2 rosa linie zu sehen??? Vl oder ss?? 

...zur Frage

Er meldet sich nie von sich aus aber schreibt immer sofort?

Also laut meinen Freundinen sollte ich ihn mal ignorieren.. Das tat ich auch, ein Jahr lang habe ich nix mehr geschrieben ^^ kam auch nix von ihm & gestern habe ich ihn wieder angeschrieben & er kam sofort online & hat geantwortet... Das heisst er hat meine nummer noch :D (jedoch sass ein Mädchen schon auf seinen Schoss usw).. (Sorry falls es lang ist) aber ich liebe ihn halt :/ soll ich es weiter probieren oder aufhören?

...zur Frage

Steuerung bei Hubschraubern bei Gta V (PC)

Ich find die Steuerung total komisch ich komme gar nicht vorwärts und wenn fliege ich plötzlich nach oben und die Erklärung bringt mir gar nix die dort angeschrieben ist wisst ihr die genaue Steurung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?