11 Antworten

Die 30 € sind bestenfalls die 1. Monatsgebühr. Was du nach dem Kleingedruckten zusätzlich bekommst:

• 2 Handyverträge zu je (4,95 €/Monat + 1 Minute Mindestumsatz am Tag (0,39 €)) für 24 Monate
  • Beide Verträge enthalten kostenlose Testoptionen, die nach der Testzeit Geld kosten, wenn man sie nicht kündigt. (jeweils bis zu 1,49 € + 2,99 € + 1,99 € = 6,47 €/Monat zusätzlich)
  • Ratenvertrag für 24 Monate mit 20 €/Monat (eventl. 2 Verträge zu je 10€)

Grob zusammengerechnet sind die Kosten im BestCase:

2 * (4,95 € + 30 * 0,39 €) = 33,30 € (Für die Handyverträge) + 20 € (Ratenverträge) = 53,30 €/Monat * 24 Monate = 1279,20 €

Den Mindestumsatz könnte man verwerten, dann kann man es aus der Rechnung rausnehmen. (Bedenke, aber dass es 2 Verträge sind und der Umsatz pro Tag erfolgen muss.)

Das Ganze wird noch teurer, wenn man vergisst die Optionen zu kündigen.

Da steht drunter sparen mit verträgen du zahlst den betrag vor und zahlst danach jeden monat weiter bis der entaprechende wert voll ist!!!

Fake würde ich nicht sagen, aber wenn Du gründlich liest, siehst Du, dass Du bei diesem Angebot einen Handyvertrag abschließen musst.

Kein fake. Du leihst es sozusagen aus. Du muss jeden monat 29€ bezahlen und erst ab einer bestimmten zeit kündigen

Dass das ein Mobilfunk Vertrag ist hast du aber gesehen?

das ist ein vertrag und kein fake.

ich würde soetwas niemals über ebay abschliessen.

Ich denke mal dass laut dem Sternchen hinter dem Preis, sich das Angebot auf 24 Monate bezieht...

29,99€x24

So würde ich das jetzt denken...

Eher nicht kaufen.... :/

Guck mal was da hinter dem Sternchen steht.

Hehe, ja das mit dem Vertrag hast du übersehen.

Das ist ein Vertrag für 30 € monatlich

Nein denk ich nicht das ist ein sehr gutes Angebot.Kaufs dir!

Ein sehr unfaier Kommentar von Dir. Du bewertest das Angebot als nicht gut, empfiehlst es allerdingst dem Fraganten.

Du bist sehr unfair, ich hoffe der Support sperrt Dich!

0

Was möchtest Du wissen?