Ist das nur Anschauen...Ein Mädchen schaut mich an, fast gefühlt 2 Minuten an,suche noch paar Antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gruß :)

also ich denke mal, dass sie vielleicht interesse an dir hat bzw. dich vielleicht gut aussehend/attraktiv findet (?), sonst würde sie dich nicht immer angucken und so ^^. 

 du könntest zum beispiel eine weile oder so abwarten und gucken was so noch passiert. wenn sie dich aber weiterhin so anschaut, dann würde ich sie vielleicht bei der nächsten gelegenheit ansprechen (wenn ihr aber dann zu zweit seid )

oder

wenn du dich nicht traust, kannst du sie auch per whatsapp anschreiben und ihr sagen (aber vorher über etwas anderes redest damit es nicht so plötzlich rüberkommt und sie dann verwirrt ist), dass es dir schon mehrere male aufgefallen ist.

vielleicht gesteht sie was los ist oder sie versucht sich rauszureden weil ihr es peinlich ist. wenn es passieren sollte, dass sie dir zum beispiel gesteht (per whatsapp oder persöhnlich), dass sie dich gut ausssehend findet, an dir interesse hat oder in dich verliebt ist, dann musst du halt selbst entscheiden was du tun musst. da du ja meintest, dass du sie zwar sympathisch findest aber nicht in sie verliebt bist, dann würde ich es ihr dann glaub ich auch sagen. so in der art, dass du dich geehrt fühlst aber leider nicht in sie verliebt bist oder so (ich glaub du findest was besseres zu sagen als sowas XD ). wenn du dann willst kannst du ihr anbieten nur freunde zu sein (?)  vielleicht entwickeln sich ja dann mit der zeit gefühle für sie ? aber letzendlich triffst du ja die entscheidung :)

alles gute und ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Ich würde bei Sympathie für sie nach nem treffen fragen. 

Hallo! Sag ihr, dir ist aufgefallen, daß sie dich sehr viel ansieht und frag dann, warum sie das macht.

Das kann nur sie dir sagen! 

Und am besten fragst du sie, wenn ihr alleine seid, falls sie schüchtern ist...sonst bekommst du keine Antwort.

Viel Erfolg 

Sprich sie doch mal in einer ruhigen Minute an, und frag nach.

ItsemeMario 15.01.2017, 16:49

Was nachfragen? 

0

Was möchtest Du wissen?