Ist das nur Anschauen...Ein Mädchen schaut mich an, fast gefühlt 2 Minuten an,suche noch paar Antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gruß :)

also ich denke mal, dass sie vielleicht interesse an dir hat bzw. dich vielleicht gut aussehend/attraktiv findet (?), sonst würde sie dich nicht immer angucken und so ^^. 

 du könntest zum beispiel eine weile oder so abwarten und gucken was so noch passiert. wenn sie dich aber weiterhin so anschaut, dann würde ich sie vielleicht bei der nächsten gelegenheit ansprechen (wenn ihr aber dann zu zweit seid )

oder

wenn du dich nicht traust, kannst du sie auch per whatsapp anschreiben und ihr sagen (aber vorher über etwas anderes redest damit es nicht so plötzlich rüberkommt und sie dann verwirrt ist), dass es dir schon mehrere male aufgefallen ist.

vielleicht gesteht sie was los ist oder sie versucht sich rauszureden weil ihr es peinlich ist. wenn es passieren sollte, dass sie dir zum beispiel gesteht (per whatsapp oder persöhnlich), dass sie dich gut ausssehend findet, an dir interesse hat oder in dich verliebt ist, dann musst du halt selbst entscheiden was du tun musst. da du ja meintest, dass du sie zwar sympathisch findest aber nicht in sie verliebt bist, dann würde ich es ihr dann glaub ich auch sagen. so in der art, dass du dich geehrt fühlst aber leider nicht in sie verliebt bist oder so (ich glaub du findest was besseres zu sagen als sowas XD ). wenn du dann willst kannst du ihr anbieten nur freunde zu sein (?)  vielleicht entwickeln sich ja dann mit der zeit gefühle für sie ? aber letzendlich triffst du ja die entscheidung :)

alles gute und ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Hallo! Sag ihr, dir ist aufgefallen, daß sie dich sehr viel ansieht und frag dann, warum sie das macht.

Das kann nur sie dir sagen! 

Und am besten fragst du sie, wenn ihr alleine seid, falls sie schüchtern ist...sonst bekommst du keine Antwort.

Viel Erfolg 

Ich würde bei Sympathie für sie nach nem treffen fragen. 

Meine Freundin sagt zu mir das der Penis länger in der Scheide sein soll. Wenn er schlaff wird hat er kein Gefühl mehr von der Scheide, was kann ich machen?

...zur Frage

Sexuelle Ausstrahlung als Mann trotz Schwäche in der Vergangenheit?

Frauen fühlen sich sexuell von Männern angezogen die starke Persönlichkeiten haben, wissen was sie wollen und fest im Leben stehen. Zudem ist vollkommene Ehrlichkeit und Vertrauen bei der passenden Partnerin wichtig. Wenn nun ein Mann diese Persönlichkeit hat, aber in der Vergangenheit das Gegenteil eines starken Mannes war und demzufolge auch noch nie eine Freundin hatte, kann dann diese Ehrlichkeit das der Frau zu sagen die Anziehung verringern?

...zur Frage

Warum schaut mich das mädchen immer an?

Ich kenne ein Mädchen seid kurzem wenn wir zusammen unterwegs sind schaut sie mich immer an wenn ich dann zurückschaue gucken wir uns kurz an und dann schaut sie schüchtern weg ich mag sie sehr und weis jtzt nicht was das zubedeuten hat dass sie mich so nett anschaut ist sie vil in mich verliebt bisschen ich hab keine ahnung was meint ihr danke mal:))

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Wie spreche ich am besten ein Mädchen an, wenn ich nicht sicher bin ob sie mich liebt?

Hey Leute, da ich auf meine letzte Frage nur dürftige Antworten bekommen habe frage ich nochmal... Ich find nen Mädchen was ich aus der Schule und auch vom Konfirmantentreffen kenn echt süß... Immer wenn ich an sie denke fühl ich mich gut und vergesse alles um mich rum ... Bla bla :) auf jeden Fall möchte ich sie ansprechen, nur ich weiß nicht wie? Am Anfang dachte ich sie steht auch auf mich aber inzwischen beachtet sie mich gar nicht ... (Sie ist ne Klasse unter mir was die Situation erschwert). Sie guckt mich nicht net an oder ähnliches. Ich hatte noch nie eine Freundin oder war verliebt aber meine Eltern oder so will ich da nicht fragen also: woran erkenne ich das sie mich mag oder wie kann ich sie darauf ansprechen ohne direkt aufdringlich zu wirken ... In den schulpausen geht das echt schlecht das sie und ich immer mit den eigen Freunden/Freundinnen in nen Kreis stehen und es mir da echt zu peinlich wäre weil ich Mega schüchtern bin. Ich habe mir schon oft irgendwelche Sachen überlegt aber nichts dann gemacht, weil ich Angst habe sie mag mich nicht und das ich dann zum Opfer ihrer Klasse und dem Konfizeug werde. Und falls ich sie überhaupt ansprechen würde wie sollte ich das tun( ich weiß ich wiederhole mich)... Ich kann ja wohl kaum hingehen und sie frage: "hey ich liebe dich lass irgendwo treffen/kann ich deine Nummer?" Oder?

Hoffe ihr könnt mir viele Tips und mit geben und auf jede frage ne Antwort da ich inzwischen mich schon um Unterricht nicht mehr konzentrieren kann und nur noch mir überlege wie ich sie anspreche ums dann eh nicht zu machen ..

MfG Tom

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er mich im Unterricht anschaut?

Ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt und seit letzter Woche weiß er es auch, aber er schaut mich schon seit dem dieses Schuljahr angefangen hat immer wieder im Unterricht an und wenn ich im selben Moment hinschaue und wir kurzen Augenkontakt haben schaut er wieder weg, und jetzt frage ich mich was das bedeutet steht er auf mich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?