Ist das nun liebe oder doch nur freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ws mag A dich. B weiß das und geht deshalb ein bisschen auf abstand zu dir also hält sich zurück weil B ja mit A befreundet ist. B könnte dich auch mögen doch A hat halt den "Vorrang" weil sie dich vl zuerst mochte. Jetzt magst du B und A ist natürlich doppelt eifersüchtig. Solange A dich mag und B eine "gute" Freundin bleibt wirst du demnach auch nie mit B zusammenkommen. Aber vl überwiegt auch die Liebe. Dann wird B aber vl ihr Freundin verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wirklich so gut mit ihm verstehst musst du ihn mal ansprechen . Also ich glaub meistens haben eher Jungs damit Probleme wegen der (beschissenen) friendzone aber ich glaub da kann schon was laufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dontbesorudee
10.11.2015, 19:22

Naja ich und mejne beste freundin bekomme diese friendzone irgendwie auch öfter zu spüren xD

0

spreche ihn offen dazu an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?