Ist das nun Ganztag oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Es ist nicht Ganztag 0%
Es ist Ganztag 0%

2 Antworten

Sehe ich anders. Ich besuche eine ganztagsschule. Und ich habe an 2 tagen un der woche bis 13.30 und an den drei anderen bis 15.05. Also ich denke dass es trotzdem ein ganztagsschule ist. Du musst bedenken dass diese schulen ein ganz anderes System haben im bereich Hausaufgaben verteilung z.B.

Vlt hängt das von der Klasse ab? Hab auch an 4 Tagen bis 15 und an 1 bis 13:30 und wir sind trz keine Ganztagsschule (bin 10 Klasse)

0

gut das ist was anderes. aber ich sag mal so wenn die 5. und 6. klässler bis 15 uhr schule haben ist es definitiv ne ganztagsschule

0

Ich würd sagen mehr Halbtags als ganztags. Also Halbtags.... Ganztagsschulen gehen fast an jed tag bis 16:00 (also den ganzen Tag) Was praktisch für eltern ist die den Ganzen Tag arbeiten.

Was möchtest Du wissen?