Ist das nun eine Abfuhr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schreibst "Hey" und hast ernsthaft die Erwartung, dass jemand darauf irgendwas antwortet??? Da verlangst du aber viel. Warum schreibst du nicht "Hey, ich habe Lust dich mal zu treffen, wie wäre es ?" Sowas in der Art, da kann wird er dann schon drauf reagieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dir schon noch zurück schreiben :) Es hat bestimmt nichts mit dir zu tuen dass er nicht antwortet, vielleicht hat er im Moment einfach nicht die Zeit oder die Lust auf Whatsapp zu gehen. Es könnte ja auch sein, dass er im Urlaub ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich...auf ein ördinäres ´´Hey :)´´ würde ich auch nicht antworten. Da hättest du dir aber was besseres einfallen lassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbeckham
28.03.2016, 14:59

Dachte ich auch, der Freund hat mir das aber empfohlen... Wie könnte ich das denn noch retten? Soll ich noch mal schreiben oder hab ichs vergeigt?😢

0

Du hast nur " Hey" geschrieben und sonst nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er kein Bock auf ein Hey zu antworten. Versuch es doch mal mit was originellem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet noch gar nichts ! Keine Abfuhr... aber vllt Antwortet er ja noch... mach dir da erstmal keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?